Eine Parasitentherapie könnte das Immunsystem wieder ins Gleichgewicht bringen.
Was ist damit eigentlich gemeint? Ich denke zwar, daß ich Parasiten habe, aber mein Immunsystem scheint ziemlich gut zu sein. Ich werde nie krank, noch nicht mal erkältet.
Was ist damit eigentlich gemeint? Ich denke zwar, daß ich Parasiten habe, aber mein Immunsystem scheint ziemlich gut zu sein. Ich werde nie krank, noch nicht mal erkältet.
steht in den links, hier noch einer, hab das mal im wdr mit ranga gesehen
Das finde ich gerade ziemlich interessant.
Ich war immer ein Kandidat für Erkältungen. Ich mußte nur jemand husten hören und schon hatte ich Halsschmerzen. In der Zeit habe ich genauso gegessen wie heute und genauso viel Sport gemacht. Als ich Anfang 2003 nach Südamerika zog, wohnte ich die ersten Jahre in den Anden und hatte ständig irgendeine Erkältung. Dann bin ich in die Tropen, wo ich auch bei 35 Grad Hitze erkältet wurde. Mein Vater, der seit ca. 15 Jahren in den Tropen wohnt, sagte, daß er nie erkältet ist. Ich meinte, das kann nicht sein, da man ja mindestens einmal im Jahr erkältet ist. Er verneinte. Ich habe dann 10 Monate in den Tropen gewohnt und bin dann wieder in die Anden einige Jahre, aber wurde nicht mehr erkältet. Danach war ich wieder in den Tropen...war trotzdem nie erkältet. Dann bin ich von 35 Grad Hochsommer in den kalten Winter von Deutschland geflogen wo alle meine Arbeitskollegen krank waren und ich bieb gesund....
Ich war seitdem ich 2005 die 10 Monate in den Tropen war(alle, die länger in den Tropen sind bekommen Parasiten) nur einmal leicht erkältet, trotz diverse Klimawechsel..Ich habe immer überlegt was der Knackpunkt sein könnte. Vielleicht liegt es wirklich daran, daß ich seit dieser Zeit Parasiten habe.
Noch ein Tipp für alle, die ab und an mal etwas "Rohköstliches" zubereiten wollen - "Kochen" wäre begrifflich wohl eher fehl am Platz. Eine Website, deren Inhaberin mit viel Liebe ihre Anregungen weitergibt:
Die Videos zu jedem Rezept sind sehr instruktiv, so dass eigentlich jeder in der Lage sein sollte, die Rezepte nachzu"kochen".
Man beachte auch die vielen Nicht-Rohkost-Rezepte aus der Vollwertküche dort. "KTP" steht für "keine tierischen Produkte", auch die Veganer finden dort ausdrücklich gekennzeichnete Rezepte.