Ja und? Neid?
diepferdelunge ist doch noch recht neu und dude sehr prominent, dazu meist höflich und läuferisch und tastaturmäßig schnell.
Das es noch viele andere sehr gute Läufer hier gibt, ist logisch aber nicht so offensichtlich.
Meine Meinung zu dem Kerl: dude stellt was auf die Beine, antwortet auch den gröbsten Anfängern auf Fragen und ist dabei kein Lautsprecher. Das imponiert. Da ist kein Neid, kein Geschleime -einfach Anerkennung. Es gibt aber genauso auch einige Themen in denen er nicht spezialisiert ist, da sind es eben andere. Das kann ein Forum ausmachen!
@diepferdelunge: Es empfiehlt sich erstmal einen Abend oder mehrere in genau diesen Thread zu lesen. Darin wirst du feststellen, dass dude einen Unterschied macht vom eigenen Training zu dem was er Menschen empfiehlt, die er trainiert. Suche auch nach den "dude coached steilküste" Thread und lese in, auch dort findest du viele Hinweise über "seine" Methode.
Ich würde fast sagen, das er was ähnliches antworten würde.
Und wenn er mal ein Buch schreibt, und das ist kein Geschleime, dann werde ich mir das auch holen, wobei dann mit Widmung Pflicht ist (Das ist ein Nebenhobby von mir).
/S.
Danke, Deine Antwort trifft es auf den Kopf.
Und ich bin natürlich auch an anderen Konzepten interessiert.