Den Artikel kannte ich, da steht aber nix von Verband auflösen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Den Artikel kannte ich, da steht aber nix von Verband auflösen...
Da hast du Recht, ich war vorhin zu faul dazu zu schreiben, dass dies zwar der gemeinte Artikel ist, aber darin nichts von einer Verbandsauflösung steht.
Es wird noch etwas dauern, aber lasst mal noch ein paar Doper sterben, je prominenter desto eindringlicher, dann wird das schon werden.
Glaub ich nicht.
Fignon? Keine Reaktion diesbezüglich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
wie ich sagte, du misst deinem nebenberuflichen tun, viel zu viel wichtigkeit zu bin sicher das du ALLE, die das eben so wichtig nehmen wie Du, persönlich kennst
Selbst wenn es so wäre, wie Du behauptest, was Du allerdings nicht wissen kannst, ist es alleine meine Sache.
Im Übrigen habe ich diesen "Nebenberuf" am 31.12.2009 an den berühmten Nagel gehängt.