Na, wenn du weder schizophren, noch homosexuell bist und auch keine LD vorweisen kannst, dann sind die Zweifel im Sinne eines Anfangsverdachtes berechtigt ...
Außer du hast dich der Herausforderung Frau nicht gänzlich gestellt ... das macht die Sache dann aber auch nicht besser ...
Aber bist ja noch jung ...
In deinem Alter hat bei mir der Marathon auch noch ausreichend geholfen ...
Na, wenn du weder schizophren, noch homosexuell bist und auch keine LD vorweisen kannst, dann sind die Zweifel im Sinne eines Anfangsverdachtes berechtigt ...
Außer du hast dich der Herausforderung Frau nicht gänzlich gestellt ... das macht die Sache dann aber auch nicht besser ...
Aber bist ja noch jung ...
In deinem Alter hat bei mir der Marathon auch noch ausreichend geholfen ...
Zitat:
Zitat von arist17
das stand ja in der prämisse ("aufgabe").
war anscheinend nicht relevant für ks
Natürlich habe ich mich der Herausforderung gestellt. Und bin daran nicht nur gescheitert, sondern habe mich in die Bewegung geflüchtet. Allerdings bin ich noch nicht weiter als zum Marathon und der Volksdistanz gekommen. Daher ja meine Befürchtungen. Nicht, dass das noch schlimmer wird
Natürlich habe ich mich der Herausforderung gestellt. Und bin daran nicht nur gescheitert, sondern habe mich in die Bewegung geflüchtet. Allerdings bin ich noch nicht weiter als zum Marathon und der Volksdistanz gekommen. Daher ja meine Befürchtungen. Nicht, dass das noch schlimmer wird
Nu jammer nicht rum ...
Ich meine, das kann schon passieren ... ... aber schau, dafür hast du so ein herrliches Y-Chromosom ...
Außerdem darf man sich der Herausfroderung ja auch öfter stellen, selbst wenn man gescheitert ist ... ... und vielleicht klappt's ja dann doch noch mit dem Phasenprüfer ...