Was ist eigentlich, wenn man sich jetzt anmeldet, Geld überweist und dann 2011 gar kein Triathlon stattfindet - der Veranstalter Insolvenz anmeldet....
Dankeschön, Raimund für diesen Senf den Du da wieder mal gerade abgegeben hast!
Warst ja lange nicht mehr hier drin. Schon Entzugserscheinungen gehabt?
Schreib doch mal ein Buch über: Ich muss immer zu nen Thema meinen Senf dazu tun.
Warum eröffnest Du denn keine Würstchenbude?
Da könntest Du reichlich Würstchen mit dem versehen, was Du hier immer wieder ablässt.
Dankeschön, Raimund für diesen Senf den Du da wieder mal gerade abgegeben hast!
Warst ja lange nicht mehr hier drin. Schon Entzugserscheinungen gehabt?
Schreib doch mal ein Buch über: Ich muss immer zu nen Thema meinen Senf dazu tun.
Warum eröffnest Du denn keine Würstchenbude?
Da könntest Du reichlich Würstchen mit dem versehen, was Du hier immer wieder ablässt.
Danke!
Aber ich finde es total beeindruckend, wie man keinen Einblick in die Hintergründe der Veranstaltung haben kann und trotzdem glaubt zu allem hier was sagen zu können.
Vielleicht denkst DU mal über dein Engagement hier nach...
Es könnte sein, dass DU bald die Ansprechperson hier mit einer Menge Ärger am Hals sein könntest...
P.S.: Im Übrigen: Hätte ich nicht das Video und die Fotos aus T2 hier gepostet, würdest du heute sicher noch erzählen, wie toll organisiert alles war...
Ne das glaub ich nicht, aber klappern gehört zum Geschäft. Das der Helfer überfordert war ist glasklar, aber im Bericht war eine Situation zu sehen wo jemand seine Laufschuhe gesucht hat. Das ist mir auch schon bei vielen Triathlons passiert. :
Der Einzige, der in Köln völlig überfordert ist, ist der Herr Jeschke persönlich. Auch eine sehr miese Nummer, bei youtube den Helfer als überfordert und verantwortlich darzustellen, was sucht ein Helfer in der Wechselzone? Wer hat den da eingeteilt?
Davon abgesehen sind die Aussagen aus dem Video wohl kaum von 2008, sondern aktuell....
...
im september bin ich dann aber nicht in köln, sondern in walchsee....
Das ist doch mal eine Info. Dazu wollte ich eigentlich noch einen anderen Tread aufmachen, ich suche nämlich noch eine Spätsommer / Herbst - MD.
Es ist zwar sehr schade, dass es in Köln wieder mal ein Chaos gegeben hat. Soweit die Kritiken von der nächsten Veranstaltung besser sein werden, bin ich dann gerne wieder dabei.
Ich war ja die letzten Jahre immer irgendwie dabei.
- 2007 MD - ganz schlimme Lutscherveranstaltung
- 2008 MD - schöne Veranstaltung
- 2009 Smart - auch ok
- 2010 Liga - siehe oben -
Aber ich finde es total beeindruckend, wie man keinen Einblick in die Hintergründe der Veranstaltung haben kann und trotzdem glaubt zu allem hier was sagen zu können.
Vielleicht denkst DU mal über dein Engagement hier nach...
Es könnte sein, dass DU bald die Ansprechperson hier mit einer Menge Ärger am Hals sein könntest...
P.S.: Im Übrigen: Hätte ich nicht das Video und die Fotos aus T2 hier gepostet, würdest du heute sicher noch erzählen, wie toll organisiert alles war...
Raimund, ich setze mir bestimmt nicht den ganzen Tag eine rosa Brille auf und prahle damit was für eine perfekte Veranstaltung wir gemacht haben. Das Fehler gemacht worden sind, bestreite ich ja nicht.
Aber Du kannst doch wirklich nicht behaupten, dass die gesamte Veranstaltung nur mies gewesen wäre.
Platzprobleme, weniger Helfer als beim IM das sind doch die Hauptprobleme, die wir nun angehen müssen und werden.