Bei mir war es sozusagen das 2te Triathlon Jahr. Ich bin ganz zufrieden, obwohl eigentlich Überhaupt nichts nach Plan lief.
2010:
Nur 2 Triathlon, ein Sprint und eine OD, geplant war eigentlich eine MD, 2 OD und paar Sprints.
Grund: wenn Knie nicht will dann auch nix mit Laufen. Schwimmen ohne training geht irgendwie immer, komisch

, bei der OD wars zumindest so, bei Sprint war ich noch gut im Schwimmtraining, da gings auch Vieeel besser. Aber bei beiden hatte ich die gleiche Schwimm Platzierung :-)
Beim Radfahren bin ich schlechter geworden als 2009, habe auch fast 2tsd. km weniger, aber Uni ist halt auch sehr wichtig.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
2011:
ich kann jetzt wieder gut Laufen, deswegen habe ich 2011 nur ein Ziel am 17.4., das ich hier nicht nennen möchte. Danach bin ich denke ich erstmal 1-2 Monate zu nichts zu gebrauchen. Das ist ein sehr Krasser Lauf-Wettkampf, deswegen habe ich dann kein Ziel mehr, außer ein paar Radrennen, denn ich muss ja das Training vom großen Ziel noch ein bisschen aufs Pedal Übertragen ;-)
Fazit 2011 kein (geplanter) Triathlon um an den Baustellen zu arbeiten und beim Radfahren noch besser zu werden

, 2012 solls dann wieder mit dem Triathlon weiter gehen :D
bei einem muss ich Wenzel aber wiedersprechen:
Ich finde ne OD viel einfacher als nen Sprint
Vom Sprint musst eich mich ne Woche erholen,
ich denke das liegt daran das man beim Sprint die ganze Zeit über der Schwelle ist und bei der OD einen Gang runterschalten muss.
Ich mach so schnell kein Sprint mehr, ist mir zu anstrengend :D,
Gruß Josi