Waiblingen ist wirklich nett, da war ich schon. Wäre auch eine Überlegung wert.
Wenn natürlich Dein künftiger Arbeitgeber in S-Vaihingen ist, kommt natürlich fast nur der VFL Sindelfingen in Frage, weil WN ja nicht gerade in der Nähe von S-Vaihingen liegt.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Da habe ich auch in meiner Stuttgart-Zeit mittrainiert.
Und als wohnen Stuttgart-West. Da bist du sehr schnell beim MTV, zügig im Südwesten in dem Wald dessen Namen ich gerade vergessen habe aber der sehr schön zum Laufen und zum MTB'en ist und über den Kräherwald (Straße) bist du auch zügig unten am Neckar für lange Radtouren. Wenn die ein bisschen hügeliger sein dürfen bist du auch sofort Richtung Westen aus Stuttgart raus, da geht es wenn du willst nur hoch und runter (Richtung Weißach, Heimsheim). mit ein bisschen Erfahrung findest du auch die Straßen wo wenig los ist.
Danke für die zahlreichen Tipps.
Ich denke Wohnen und Arbeiten in Vaihingen und trainieren in Sindelfingen (Ligamannschaft würde auch passen) damit könnte ich mich anfreunden. Habe mal geschaut, da gibt es einige nette Wohnungen.
Mal schauen wie die Gespräche laufen bin aber recht zuversichtlich, dass es klappt.
Wobei man da immer in "Hörweite" von irgend einer Autobahn ist.
stimmt nicht. der pfaffenwald zwischen vaihingen und solitude (mal ganz grob) wird zwar durch ein paar bundesstraßen "geteilt", die hört man aber nur wenn man über die brücken läuft. ansonsten ist der wald groß genug um dort ne weitläufige 35er-runde reinzupacken
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad