im sinne von da drüber => was besseres => eine frau
du hast manchmal prima theorien. gelungen
So ähnlich. Männer und Frauen sind ja genetisch gesehen beides Frauen, letztere nur eben reinrassiger
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ach ja und rot bin ich jetzt auch
Meine neuer Kamera auch.
Zitat:
Zitat von arist17
nene, das gildet nicht.
wo, welche uhrzeit, genauer tathergang, zeugen, ... halt das ganze programm
Boah stresst du heute wieder rum. Ich weiß die Uhrzeit nicht mehr all zu genau und schätze auf 19:30. Der Tathergang schilderte sich ungefähr folgendermassen: Ich stieg die Treppe in Richtung Hauseingangstür empor, beladen mit drei Einkaufstaschen, Laptoprucksack, Schwimmsachen und einem kürzlich der Packstation entnommenen Paket, sowie einer weiteren Flasche. Mühevoll schloss ich die Tür auf, beim anschliessenden Eintreten blieb ich mit dem rechten Knie am Türrahmen hängen (hab ich bisher nie zuvor geschafft) und schrie laut auf. Der einzige Zeuge ist mein Ofen Schorsch, er ist allerdings gerade sehr heiß und nicht vernehmungsfähig.
Zitat:
Zitat von arist17
SO
ich hab mal angefangen, ein kleines bischen aufzuräumen
Kannst gleich bei mir weitermachen
Zitat:
Zitat von arist17
dann fang mal an zu zählen
Ich kann nur bis 3
Ich hab gleich den nächsten Termin ausgemacht, damit die Haare nicht wieder so lang werden.
Ach ja und rot bin ich jetzt auch
Juhu!
Wenns so kurz ist, muß auch Farbe rein, hab ich mir sagen lassen. Und darum bin ich dabei teil-erblondet