frage mich, welchen betrag man bei der anmeldung überweisen soll, wenn die aktuelle meldestand NICHT angezeigt wird......
Da ist was dran... Andererseits reicht es doch, wenn Dir bei Anmeldung dann gesagt wird, was Du bezahlen musst.
Ich meinte ja mehr die Frage, ob es knapp wird mit den verbilligten Plätzen oder ob man noch Zeit hat. Damit könntest Du den Meldedruck einfach nochmal erhöhen.
Ganz abgesehen davon: ein Jahr vorher melden jetzt auch beim Marathon.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Habe keine Lust, mich nun auch für den Marathon wer weiß wie früh anmelden zu müssen, oder ständig den Anmeldestand zu verfolgen.
Dann lauf ich 2011 lieber wieder in Münster.
Da kostet's bis 15.5. nur 40€ inkl. ordentlichem Finisher-Shirt und DVD.
Und schnell laufen kann man da auch.
PS: Ich vermute mal, dass bei der neuen Variante erheblicher mehr Geld rein kommt - sofern sich noch ähnlich viele anmelden.
Bisher konnte ja jeder, der nicht doof oder vergesslich ist, den (relativ) günstigen Preis bekommen.
Jetzt nur noch eine Minderheit.
Habe keine Lust, mich nun auch für den Marathon wer weiß wie früh anmelden zu müssen, oder ständig den Anmeldestand zu verfolgen.
Geht mir auch so - wäre es nicht Berlin, würde ich da nicht mehr melden. Aber so... Nächstes Jahr wird die 25te Berlin-Medaille abgeholt!
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich lehn mich mal zurück als jubilee club mitglied :-)
Weswegen? Du hast mitbekommen, dass die Jubilees keine reservierten Plätze mehr haben?
Kenneth Gasque
Kenneth Gasque
Geht mir auch so - wäre es nicht Berlin, würde ich da nicht mehr melden. Aber so... Nächstes Jahr wird die 25te Berlin-Medaille abgeholt!
Durfte man früher schon ab 16 Marathon laufen?