Ich habe heute mit 1300m die Vorbereitung auf SiFi und damit auch auf die kommende Saison eröffnet. Gott sei Dank waren nicht soviele Leute im Bad, die das Desaster beobachtet haben. Die Bademeister haben zwar höflich behauptet, ich könne ja doch schwimmen, aber gefühlt war das ein 80kg Sack Reis, der da im Becken rumschwamm.
Ich werde zumindest auch vorher duschen gehen, damit ich jedenfalls sauber ins Wasser gehe, wenn ich schon nicht geschwommen bin .
Aber ich denke, so 3-4 Schwimmeinheiten werde ich vorher noch versuchen zusammenzukriegen.
Und wenn nicht: Das Duschen wird den Körper dann schon wieder ans Medium Wasser gewöhnen
Ich bin in den letzten Wochen wirklich viel geschwommen, bin aber selbst von meiner schlechten alten Form meilenweit entfernt
Ich hielt ja die anderen schon immer für nicht ganz dicht, wenn die von 50 Beinen erzählten. Letztens habe ich das versucht und weiß nun, daß die nicht ganz dicht sind
Und jetzt kommst du mit 250 Beinen daher
Naja, wenn du das vier mal machst bist du ein Tausendfüßler