Zitat:
Zitat von Hippoman
Da der VFB und wahrscheinlich St.Pauli diese Saison gegen den Abstieg spielen, drücke ich ganz fest dem BVB die Daumen, damit die Kölner weiterhin ganz tief da unten mitmischen!
Hättet ihr den Kessler behalten, der ein super Torwart ist, bräuchtest Du jetzt den Starke nicht erwähnen.
Ich finde es super, dass Kessler bei den Kiezkickern im Tor steht. 
|
Stimmt! Kessler ist ein 1A Keeper. Der hat für Pauli in Köln klasse gehalten und hat - wenn er dann mal für den FC randurfte - nie enttäuscht. Ich erinnere da mal an das vorletzte Auswärtsspiel des FC in Bremen. Die Bremer standen vor der völligen Verzweiflung und haben kurz vor Schluss das Ding noch zu ihren Gunsten gewuppt.
Alles andere als eine Niederlage heute gegen den BVB wäre in meinen Augen eine kleine Sensation. Ich bin schon immer FC-Fan und werde es auch immer bleiben. Da kann man nix machen...Pure Vernunft darf niemals siegen
Langsam wird es mir aber mehr und mehr egal. Ich kann es nicht mehr hören und vor allem nicht mehr mitansehen. Resignation. Jedes Jahr das gleiche Gelaber. Alles wird besser, Ambitionen auf einen intern. Platz usw.
Wishful Thinking
Dann das böse Erwachen in den ersten Spielen der Saison. Was ist falsch gelaufen? Nur die Ruhe bewahren! Die Truppe ist gar nicht so schlecht (sagt der Trainer). Stimmt alles ein bisschen oder auch nicht. Wir bewahren mit Soldo die Ruhe, klar! Der kann sowieso nichts anderes und steigen mal schön wieder ab.
Soldo raus und MM gleich mit!!!
Trotz allem gucke ich heute und hoffe, die haben schon mal in meiner Aachener Lieblingskneipe das Kölsch kalt gestellt. Davon brauche ich bestimmt wieder ne ganze Menge.
FC jeff Jas!!!