(...)
Eine Tabelle für Fahrgemeinschaften wäre sinnvoll, bei mir hängt davon maßgeblich ab ob ich komme oder nicht ,-)
ruhig Brauner, et looft: So ein zwei Wochen vor dem Start kramen
wir die ganzen Posts "Nordexpress" wieder raus, und machen das
fest. Keko tut wirklich schon genug für uns, da sollten wir das mit
den Fahrgemeinschaften schon selber organisieren!
Naja, SiFi wird wohl der erste Wassergang seit Mite September werden. Ob ich dann noch die Kriterien für die Teilnahme erfülle? Oder zählt die gute Absicht?
Naja, SiFi wird wohl der erste Wassergang seit Mite September werden. Ob ich dann noch die Kriterien für die Teilnahme erfülle? Oder zählt die gute Absicht?
Noch einer, der wohl nicht die ganzen drei Stunden im Wasser
bleiben wird
Ich werde zumindest auch vorher duschen gehen, damit ich jedenfalls sauber ins Wasser gehe, wenn ich schon nicht geschwommen bin .
Aber ich denke, so 3-4 Schwimmeinheiten werde ich vorher noch versuchen zusammenzukriegen.
Viele Grüße,
Christian
Hey ... ich war auch seit ... ähhh ... *grübel* ... langer Zeit nicht mehr richtig im Wasser. Ging nicht mit dem Marathontraining überein hätte zwar am Ruhetag ins Wasser gekonnt - aber wenn ich erschpft bin vom TDL am Vortag frier ich mir nen Ast ab im Wasser.
Wegen FG -> dann bin ich ja beruhigt :D War nicht mal nen Anhänger wegen Fahrrädern im Gespräch? Oder habe ich das geträumt?
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub