Bessere Werbung im Vorfeld einer Erstveranstaltung kann man ja überhaupt nicht bekommen.
Das Haushaltseinkommen hätte ich nicht als Pflichtfeld in der Anmeldung angelegt, da jeder, der es Dir oder Deinen Sponsoren nicht mitteilen will, einfach > 200001 anklicken wird.
Da haben die wenigsten hier in den USA ein Problem damit.
Zitat:
Daneben wäre ein Hinweis nett, dass die Kreditkartendaten gesichert übertragen werden (falls dem so ist).
Danke fuer den Hinweis. Steht schon im FAQ und neben den Kreditkartenlogos auf eventbrite.
Zitat:
Ich bin gespannt wie schnell das Event ausgebucht ist.
Morgen (heute bei Euch) geht's erst offiziell los und ich hab jetzt schon ne Wunde Hand von den high-fives, die mir Frau dude mit jeder Anmledung gibt. Moege es so weitergehen!
Drei X-Größen, erwartet ihr so viele NYC-Schwergewichte? Wenn ich sonst mit L richtig liege, liege ich bei eurem Jersey dann mit L auch richtig? Wenn ich das Ding schon im Rennen tragen soll sollte es ja auch passen.....
Könnt Ihr die Tage noch eine komfortablere Karte reinstellen, Google-Map oder etwas ähnliches?
Grüße
Schoppenhauer
P.S.: Habe das Rad-Training vor 2 Wochen eingestellt, nachdem ich das Profil der Strecke gesehen habe.
Morgen (heute bei Euch) geht's erst offiziell los und ich hab jetzt schon ne Wunde Hand von den high-fives, die mir Frau dude mit jeder Anmledung gibt. Moege es so weitergehen!
Cool!
Und dafür nur die besten Wünsche! Auf dass mindestens so viele Leute kommen, wie der DAX heute Punkte hat 6.4XX!
Und high5t Euch nicht die Hände blutig, die werdet Ihr noch brauchen wenn Mr. Bloomberg den Startschuss gibt!
Ist schon klar, ob das Trikot (wie mal angedacht) von Assos kommt?
Auf http://www.prostyle-world.de/ ist die Reise schon gelistet, jedoch noch ohne Inhalt und Problemen mit dem Flash.
Assos wollte, konnte die Menge aber nicht bewaeltigen.
Schick' Prostyle einfach mal ne email.
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Drei X-Größen, erwartet ihr so viele NYC-Schwergewichte
Nicht NYC, aber drumherum.
Zitat:
? Wenn ich sonst mit L richtig liege, liege ich bei eurem Jersey dann mit L auch richtig? Wenn ich das Ding schon im Rennen tragen soll sollte es ja auch passen.....
Ja, sind europaeische Groessen. Im Notfall kannste auf der Messe auch noch tauschen.
Zitat:
Könnt Ihr die Tage noch eine komfortablere Karte reinstellen, Google-Map oder etwas ähnliches?
Nein, da einzelne Details noch diskutiert werden. Willste zum Training rueberkommen?
Zitat:
P.S.: Habe das Rad-Training vor 2 Wochen eingestellt, nachdem ich das Profil der Strecke gesehen habe.
Wir haben ja Busse, falls Du die cut-offs nicht schaffst.