So schönes Wetter! Bei uns hat es leider gestern wieder mal bis drei Uhr nachmittags gedauert, bis sich der Nebel verzogen hatte.
Heute war's es ausnahmsweise den ganzen Tag sonnig, dafür aber auch eisig kalt
Vorletztes WE war ich auch mitm Crosser unterwegs...
ich brauch winterklamotten! bei 5°C nasskalt ist es echt unangenehm, ohne angepasste kleidung. aber es zwingt einen zum durchfahren ohne irgendwo einzukehren. morgen erstmal ne passende winterhose und jacke kaufen, und vll auch noch nen paar schühchen. die speci trivent sind doch arg luftig
Die Straße mitm Rennrad? War die nicht ähnlich im Arsch wie die Straßen oben zum Teide rauf? Ich dachte zumindest als ich da vor 2 Wochen mit dem Auto lang bin, dass es zwar Landschaftlich schön sei, aber auf Rennradfahren hätt/habe ich dort keine Lust.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Super, da wäre ich vor 2 Jahren, als wir dort mit der Familie gewesen sind. Leider kein brauchbares Fahrrad dabei - dafür einen Leihwagen ohne funktionierende Handbremse.