An alle: der BR bringt gleich einen Bericht im Rahmen der schon laufenden Sendung "Blickpunkt Sport" - Faris ist schließlich Bayer . Vielleicht interessant.......
ich gleich von sechs deutschen Startern umzingelt, was Ironman-Moderator Greg Welch den Spruch des Tages entlockte: "He (McCormack) put himself in the middle of the bratwurst pack".
No guts, no glory. Letztes Jahr in Frankurt hat er den Motor übedreht, ein paar Monate später auf Hawaii hatte er auch Laufpausen. Von diesen Erfahrungen hat er sich aber nicht entmutigen lassen. Er riskiert einfach gerne etwas und kritisiert die, die nur passiv in einem Rennen hinterhergondeln. Ein Ironman mit iron balls - Respekt. Alle haben vor dem Rennen nur Raelert und Alexander auf dem Radar gehabt. ICh gönns ihm von Herzen. Wer ihn mal bei den Swimnights am Langener Waldsee erlebt hat, konnte einen sympathischen, zugänglichen, sich für Amateursportler Zeit nehmenden Profi kennenlernen. Ein würdiger Champion 2010.
Ich meine mich zu erinnern, dass der Streckensprecher gestern von Dave Scott sogar berichtet hatte, dass er in seinen Mann-gegen-Mann-Duellen vorgelaufen ist und sogar noch sämtliche stehenden Becher umgekippt hatte damit sein Konkuerrent benachteiligt ist.
Das hat Allen damals mit Hellriegel gemacht - und das ist dann wirklich daneben. Sich die Becher zu nehmen, die man braucht, ist das gute Recht desjenigen der vorläuft. Und das hat Macca gemacht.
PS: In den top10 gibt's nur einen unter 30, fast alle Topleute sind Mitte 30 oder bewegen sich schon auf Ende 30 zu. Ich hör zu früh auf, peak käme erst in 4 oder 5 Jahren...
PS: In den top10 gibt's nur einen unter 30, fast alle Topleute sind Mitte 30 oder bewegen sich schon auf Ende 30 zu. Ich hör zu früh auf, peak käme erst in 4 oder 5 Jahren...
Ein Rücktritt vom Rücktritt ist doch nichts Verwerfliches