Mir wurden am Samstag meine orthopädischen Grenzen aufgezeigt. Bei meinem ersten 100 Meilen Trail-Ultra musste ich nach 75 km wegen starker Schmerzen im rechten Sprunggelenk aufgeben.
Ich glaube, ich bleibe doch bei den Sprintstrecken bis Marathon.
Gruß Matthias
Hallo Matthias,
das ist natürlich ärgerlich. Aber 100 Meilen ist auch schon der absolute Hammer. Mein längster Lauf war ein 100km Lauf.
Mir ist aber die Marathonstrecke auch am liebsten.
Ich hab einen älteren Laufkumpel der sagt immer ihm ist die Sprintstrecke Marathon zu kurz. Da muss er so schnell laufen.
Bei dem ist aber selbst 100km noch recht kurz.
Ich hoffe deine Verletztung verheilt schnell und du kannst wieder loslegen.
Gruß
triduma
Hallo zusammen,
Marathon 115 ist unter Dach und Fach.
Ich war mal wieder als Pacer für die 3Std.15 in München dabei.
Bin nach 3Std.14 in das Ziel im Olympiastadion gelaufen.
Gruß
triduma
Gratulation zum 115. Marathon! Alle, die sich Dir als Pacer anvertrauen können sicher sein schön gleichmässig und präzise knapp unter der Zielzeit anzukommen.
Für Dich war's gleichzeitig ein prima langer Lauf für den Frankfurt Marathon.
Wie hat's sich's in den Kompressionsstrümpfen gelaufen?
Gruß aus Kona
Martin
Mein Paceläufer heute war bis HM Spitze (1:29;23), dann wurde das Tempo immer Schneller und ab KM 28 konnte ich nicht mehr mit gehen. Musste ich auch nicht
Am ende musste mein freund mich ordentlich puschen, aber es hat alles gepasst. 2:59;47
Mein Paceläufer heute war bis HM Spitze (1:29;23), dann wurde das Tempo immer Schneller und ab KM 28 konnte ich nicht mehr mit gehen. Musste ich auch nicht
Am ende musste mein freund mich ordentlich puschen, aber es hat alles gepasst. 2:59;47
Gratulation zum 115. Marathon! Alle, die sich Dir als Pacer anvertrauen können sicher sein schön gleichmässig und präzise knapp unter der Zielzeit anzukommen.
Für Dich war's gleichzeitig ein prima langer Lauf für den Frankfurt Marathon.
Wie hat's sich's in den Kompressionsstrümpfen gelaufen?
Gruß aus Kona
Martin
Ja,
ich bin ja gestern das erste mal mit Kompressionsstrümpfen gelaufen weil wir Pacer die von der Firma bekommen haben und damit laufen mussten. Da war auch extra unsere Zielzeit drauf. Also ich werd nicht mehr mit Kompressionsstrümpfen laufen.
Ich hatte immer ein ungutes Gefühl in den Waden.
Gruß
triduma
Gruss Michael
Hi Roadrunner,
na dann hat es ja noch geklappt mit der sub.3.
Glückwunsch.