Nein, denn ich kenne Athleten, die wurden von Kai Walter bei der WK Besprechung darauf hingewiesen- die kauften sich dann entsprechend neue Helme
Um diese Diskussion endgültig zu beenden. @Ausdauerjunkie: War auch erst so. Nachdem sich aber wirklich viele einen Helm gekauft hatten und Zahl der Beschwerden too much wurden, konnte Hannes Plaschke etwas deichseln... Nicht nur, dass die CE Helme jetzt zugelassen sind, sondern auch: wer sich extra einen neuen Helm gekauft hat, darf ich sogar wieder zurückbringen und bekommt sein Geld wieder... Also alles wieder nur heiße Luft und Aktion
Wir werden gleich das letzte Mal schlafen gehen vor D-Day.
Anbei noch ein paar Eindrücke der letzten Tage.
Viele Grüße
Jürgen
Allmächt Jürgen, leider scheint das Daumendrücken für Heidi nix gebracht zu haben. Wäre prima, wenn Du mal kurz posten könntest, was Ursache für den Ausstieg in T2 war. Heidi hat zum Glück einen gelungenen Mix aus Kämpferherz und Frohnatur - also Kopf hoch ihr beiden, there are brighter days ahead.
Jürgen
Geändert von Kalle Grabowski (10.10.2010 um 18:36 Uhr).
Ist sie noch bis T2 gekommen? Ich hab sie glaub ich schon vor Kawaihae überholt und sie stand förmlich an der kleinen Welle. Das war nicht normal und ich würd jetzt einfach mal auf Krankheit tippen, denn Dehydratation oder Unterzucker so früh im Rennen, das passiert ihr sicher nicht.
Würd mich aber auch interessieren, schade drum, sie hatte sich nach der Quali ja anscheinend sehr gefreut.