Nur mal so zum Ergebnis des Tests: Mir bringen se nix. Stören auch nicht. Der Unterschied liegt wenn überhaupt, dann im Sekundenbereich. Ich lauf nächstes Mal wieder normale Socken, die sehen auch nicht so scheiße aus.
Aber ich werd mal testen, inwieweit sich das auf die Regeneration auswirkt.
FuXX
Dafür haste aber ne fette Marathonzeit! Herzlichen Glückwunsch!
Was ich ja sehr übel fand war vor allem das Aussehen... so hochgezogene weiße Strümpfe an womöglich käsigen Beinen... zum Glück bin ich jetzt bei ebay fündig geworden und hab schwarze erstanden. Ist die Optik vom neuen Rad wenigstens nicht ganz versaut
probiert wird das ganze mal, und wenn es tatsächlich was bringt sag ich bestimmt nicht bescheid, sonst ist mein kleiner Vorteil direkt wieder dahin
Was ich ja sehr übel fand war vor allem das Aussehen... so hochgezogene weiße Strümpfe an womöglich käsigen Beinen... zum Glück bin ich jetzt bei ebay fündig geworden und hab schwarze erstanden. Ist die Optik vom neuen Rad wenigstens nicht ganz versaut
probiert wird das ganze mal, und wenn es tatsächlich was bringt sag ich bestimmt nicht bescheid, sonst ist mein kleiner Vorteil direkt wieder dahin
Schwarze Socken an erwähnten Bein sehen aber auch zum aus! Aber wenns schnell macht....
so hochgezogene weiße Strümpfe an womöglich käsigen Beinen...
Das muss nicht zwangsläufig an den käsigen Beinen liegen, wenns schice aussieht...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad