Das hatte ncihts mit Hannes zu tun, er hat sich um die Veröffentlichung gekümmert. Das die Helme zugelassen sind, wurde gestern schon bei der Profi-Besprechung vom Head-Referee bekannt gegeben.
Gruß
Jürgen
Upps, das hatte ich wohl gründlich Missverstanden!
Ich entschuldige mich hiermit für meine Falschdarstellung!
ei dem von mir geposteten link kannst du jeden Punkt auf der Radstrecke anklicken und du bekommst die genaue Vorhersage.
Hat die ganze Woche über ziemlich genau gestimmt.
Gruß
Jürgen
Das ist ja geil, hatte ich nicht gesehen. Wenn das stimmt, dann wird's morgen echt schnell. Da ist ja selbst nach Hawi rauf nur wenig Wind, bis auf das letzte Stück, aber da bläst es ja immer. Und etwa 30° und ein paar Wolken sind ja auch noch das kühlste was man hier erwarten kann...
Da bin ich ja mal gespannt, coole Seite jedenfalls. Danke.
Im Live- Chat via Skype nach Hawaii hatte ich selber diese Frage gestellt- Sebastian Kienle erklärte das Hannes Plaschke seine Kontakte ausgenutzt hat und nun auch alle Helme für das Rennen mit CE Norm zugelassen sind.
Die Geschichte gab es doch vor 4 Jahren schon, da sollte alle Helme die US Norm erfüllen. Und dann hat etwa ne Woche vor dem Rennen Riccitelo gesagt, dass die ITU Regeln die USAT Regeln überstimmen und daher auch die europäischen Normen ok sind.
Gab es diesbezüglich jetzt neuen Streit? Hatte ich gar nicht mitbekommen.