gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Hawaii 2010: Unsere wahren Favoriten! - Seite 13 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2010, 08:15   #97
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Ist bei Maennern nicht so schlimm.
...so lange sie Geld haben.
Statler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 08:48   #98
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Kandidat # 7: Der Überraschungsgast!

Jetzt hab ich ja groß angekündigt, hier meinen Überraschungsgast vorzustellen. Leider aber sind alle Kandidaten, die ich so auf der Liste hatte, entweder in letzter Minute verletzt ausgeschieden oder haben dann schlussendlich doch genkiffen. Sorry, aber lest selbst!

Bort – verletzt!
Tja, insgeheim hatte ich ja darauf gehofft, hier den Bort vorstellen zu können. Der ist ja bekannt für kurzfristige Kamikazeaktionen und das nötige Kleingeld sollte es in Bad Homburg auch geben, leider isser aber verletzt!

Thorsten – geblufft!
Mein zweiter Tipp war dann Thorsten, denn warum sonst hätte der solche Umfänge schrubben sollen, wie in der letzten Zeit? Allein, um den Bort abzuledern? Das schafft der doch schon allein durch die überharten Trainingspläne im Vorfeld des Marathons, die verhindern, dass Bort überhaupt an der Startlinie steht, hatte ich mir gedacht. Und siehe da, so isses eingetreten.

Mandarine – vom Ehemann boykottiert!
Dritter Tipp war dieses kleine orange Früchtchen aus dem Hintertaunus, da hat aber offensichtlich die ansage des dazugehörigen männliches Teils: „Wenn, dann starten wir beide da drüben, oder gar nicht!“ dann doch gezogen.

Das Mädchen – Der Preis war nicht heiss!
Kandidatin Nummer vier wäre das Mädchen gewesen, weil ich dachte, vielleicht hat der Dude hintenrum noch als Toppreis der Muzungo-Mile nen Slot ausgehandelt. Der Dude hat sich aber lieber mit den hohen Tieren der WTC gezofft, als dem Mädchen nen ordentlicheren Preis zu geben, als nen schäbigen Putzlumpen!

Der Dude – zu frech!
Und bis genau 8:06 Uhr deutscher Zeit wollte ich noch den Dude vorstellen, der doch sicher den abgegriffenen Slot für sich selbst verwendet hat. Denn irgendwie klingt sein Zeitplan für die nächsten Wochen mit ½-Marathon LA, Marathon NYC, IM Cozumel, Marathon Fukuoka nicht nich wirklich nach Auslastung! Dann aber hat er wieder in seiner unnachahmlichen Art zugeschlagen und angefangen, Komplimente zu verteilen. Damit war er dann auch raus! *Scholl*

Michael Raelert – gekniffen!
Ebenfalls weg fällt Michael Raelert. Der gibt trotz aller Spekulatius dann doch den Geist gibt, der stets verneint?

Auch folgende Quasikandidaten fielen in letzter Minute aus:
Kurt D. - Gone surfing! Kai Walter - Waaaaaay tooo busy! Lothar Leder - Wieder bloß in 9:56h gefinisht und den SLot knapp verpasst! - LvL Gestern spontan abgereist weil seiner nen Pups quer sitzt. - Dave Scott In letzter Minute die Wade gezerrt!

Was bleibt also?
Klar, ich könnte mich jetzt zur grandiosen Leistung von des Dudes Putzhilfe-gone-Wife auslassen, die es 5x nach Kona geschafft hat, während the Dude himself immer noch jenseits der 2:32h sein lahme-Enten-Marathonisti-Dasein fristet. Dann aber wäre mir der Zorn des Dude sicher und die Gesamtheit der zu erwartenden Breitseiten würde mich kleinen Staatsdiener schlicht überfordern. Das trau ich mich also nicht!

And now to something completely different!
Es bleibt am Ende was ganz Ernsthaftes. Denn neben den von mir mit einer Einzelvorstellung bedachten gibt’s ja hier aus der Blau-Weißen Welt noch so ein paar Kandidaten, zu denen ich einfach zu wenig weiß, um mich irgendwie qualifiziert zu äußern.

Das wären:

alessandro
diri_de
DerDutz
MartinL
MaSche - Schnellschwimmer
merz
mic111
Muscape
Frau dude

Leute, ich kann bloß auf die Ansage von Ben FertiG verweisen, die er auf der Pasta Party vor meinem ersten IM Hawaii 2007 gemacht hat (ja, die hat entsprechendes Amipathos, aber diesmal trifft es wirklich zu, insbesondere für die Rookies):

Genießt jeden einzelnen Augenblick, den Ihr da draußen verbringt. Saugt alles auf, egal wie sehr es schmerzt. Denn: Egal, wie unendlich lang Euch das Rennen mittendrin vorkommen mag, so schnell ist es am Ende dann vorbei!

Aloha!

Tim
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 08:56   #99
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Leute, ich kann bloß auf die Ansage von Ben FertiG verweisen, die er auf der Pasta Party vor meinem ersten IM Hawaii 2007 gemacht hat (ja, die hat entsprechendes Amipathos, aber diesmal trifft es wirklich zu, insbesondere für die Rookies):

Genießt jeden einzelnen Augenblick, den Ihr da draußen verbringt. Saugt alles auf, egal wie sehr es schmerzt. Denn: Egal, wie unendlich lang Euch das Rennen mittendrin vorkommen mag, so schnell ist es am Ende dann vorbei!
Jedes Jahr das gleiche Gesabber von ihm. Unser Mitbewohner John ist bei der Rede aufgestanden und hat die Pasta Party fruehzeitig verlassen, waherend Frau dude seither fieberhaft den de-friend button von Fertic auf fb sucht.
Und das ohne dabei gewesen zu sein.
Alt 08.10.2010, 08:59   #100
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Jedes Jahr das gleiche Gesabber von ihm. Unser Mitbewohner John ist bei der Rede aufgestanden und hat die Pasta Party fruehzeitig verlassen, waherend Frau dude seither fieberhaft den de-friend button von Fertic auf fb sucht.
Und das ohne dabei gewesen zu sein.
Aha!

Ich hab's bloß 07 gehört, 08 dann nicht! Vielleicht hat er ja sogar 3 unterschiedliche Scripts!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 09:08   #101
Statler

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Kandidat # 7: Der Überraschungsgast!

Was bleibt also?
Klar, ich könnte mich jetzt zur grandiosen Leistung von des Dudes Putzhilfe-gone-Wife auslassen, die es 5x nach Kona geschafft hat, während the Dude himself immer noch jenseits der 2:32h sein lahme-Enten-Marathonisti-Dasein fristet. Dann aber wäre mir der Zorn des Dude sicher und die Gesamtheit der zu erwartenden Breitseiten würde mich kleinen Staatsdiener schlicht überfordern. Das trau ich mich also nicht!

Aloha!

Tim
Jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht,dass Du die Putzhilfe nicht vorstellst.
Sie hat sich 5x qualifiziert und den Mut gehabt dude zuheiraten.
Diese Leistung muß gewürdigt werden.

Dude kann doch damit leben,dass seine Frau erfolgreicher ist als er.....er ist ein Mann von Welt und hat da kein Problem mit...ganz sicher.
Ihn geht es ,wie den Nopogobiker...sie können sich entspannt auf den Erfolgen ihrer Ehefrauen ausruhen und die Beine hochlegen.

Alt 08.10.2010, 09:12   #102
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Dude kann doch damit leben,dass seine Frau erfolgreicher ist als er.....
Mir fallen spontan 100 Moeglichkeiten ein, "erfolgreich" zu definieren, in denen sie weit vorne liegt.

Die klassiche Definition fuehrt aber zu einem anderen Ergebnis. Doch wer braucht schon klassisch. Sonntag ist Fotoshooting fuer's Triathlete Mag cover Januar.
Alt 08.10.2010, 09:19   #103
Statler

Zitat:
Mir fallen spontan 100 Moeglichkeiten ein, "erfolgreich" zu definieren, in denen sie weit vorne liegt.

Die klassiche Definition fuehrt aber zu einem anderen Ergebnis. Doch wer braucht schon klassisch. Sonntag ist Fotoshooting fuer's Triathlete Mag cover Januar.
Wer will Dich auf den Triathlete Mag cover sehen ???

Ist aber immer wieder schön,wie einfach man Euch Männer aus der Reserve locken kann.
Alt 08.10.2010, 09:20   #104
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Wer will Dich auf den Triathlete Mag cover sehen ???
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen