Die Gels gibt es so schon länger auf dem US-Markt (nichts neues). Das Packaging ist in den USA tatsächlich anders als in der EU. Ich persönlich bevorzuge die US-Verpackung. Die Viskosität variiert je nach Gelgeschmack.
Neben den leckeren ProteinPlus Bites gibt es auch noch ein Carbo Äquivalent. Mehr und zum offiziellen Ironman Drink auf einschlägigen Seiten.
Danke Kai, dann hab ich das ja doch richtig verstanden. Wenn es was wirklich neues gewesen wäre, hätte ich das Getrommel wohl auch kaum verpasst.
Ich find die US Verpackung und das US Gel übrigens auch besser als das europäische. Wieso ist das europäische denn nicht so wie die US Variante?
Meine Freundin hat von ner Holländerin gehört, dass der Typ im goldenen string ein B-Promi in Holland ist. Keine Ahnung ob das stimmt. Der hatte aber wohl ne Wette verloren, sagte er zumindest
FuXX
PS@Arne: Die Forumssoftware akzeotiert jpg 800*600 files, aber nicht 600*800 - hat das nen tieferen Sinn? Ich hab die beiden Hochformate dann in .jpeg geändert, die dürfen nämlich 620*1000 haben - workaround halt...
PS@Arne: Die Forumssoftware akzeotiert jpg 800*600 files, aber nicht 600*800 - hat das nen tieferen Sinn? Ich hab die beiden Hochformate dann in .jpeg geändert, die dürfen nämlich 620*1000 haben - workaround halt...
Das ist mir auch schon mal aufgefallen und habe die Bilder halt kleiner gemacht.
Mir gefällt, das Lightweight jetzt auch BH's macht
Neue Bilder sind online! Auch ich war beim Underpants-Run dabei
Mensch war da viel los... Die Amis standen so dicht und jeder hatte ne Digicam dabei... Möchte nicht wissen auf wieviel tausend Youtube-videos wir bald zu sehen sind...
Auch von mir mal eine Impression von der Insel. Als Zuschauer kann man es ja doch noch etwas entspannter genießen......
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Neue Bilder sind online! Auch ich war beim Underpants-Run dabei
Mensch war da viel los... Die Amis standen so dicht und jeder hatte ne Digicam dabei... Möchte nicht wissen auf wieviel tausend Youtube-videos wir bald zu sehen sind...