@Gelbbremser: ....stimmt, genau so wenig (oder so viel...) wie die Beiträge von Posting # 412, #435, #437
Finde gut das es dir doch auffällt...
so what?!
da klappt mir ja glatt die kinnlade herab, diese polizisten sind mir aber weitaus sympathischer ............ da kann man ja echt noch hoffnung haben für dieses land
weil ich unser off-topic-geplänkel ganz kurzweilig fand, bekommste zum schluss auch eine steilvorlage
Zitat:
Zitat von Kurt D.
...jetzt nimm mal deine hübsche und nette Freundin (oder Ehefrau?) bei der Hand, kehre mit ihr beim Italiener ein, trinke mit ihr zusammen ein guten Rotwein und lass mal "Fünfe grade sein"....
das willst du nicht wirklich, nach alkohol red ich immer wirres zeug
...auf alle Fälle aus der Welt, wo ich beide Seiten kennengelernt habe (in wahrsten und bittersten Sinne des Wortes) und die Freiheit als solche wichtiger als alles Andere erkannt habe. Kein System ist perfekt. Das der Freiheit aber immer stärker, bei allen auch dort vorhandenen Mängeln.
Damit aber genug, denn sonst meldet sich Geldbremser wieder wegen Themenüberschreitung zu Wort.
Danke.
Das stimmt zweifelsfrei, und wer etwas anderes behauptet, verkennt oder verdreht die Tatsachen.
Nichtsdestotrotz ist es ein hartes Wort, von Wahlbetrug zu sprechen. Hier die Pressemitteilung der Stadt Stuttgart von vor zwei Jahren dazu - sowie ein offener Brief von OB Schuster vor ein paar Wochen.
Ja, das mag so sein. Mit solchen Dingen kommt man eh schwer an ihn ran. Er ist Dr. jur. und hat 30 Jahre Berufserfahrung. Auf alle Fälle hatte das damals ein schönes "Geschmäckle"
Gestern waren laut Veranstalter wieder 50.000 beim Demonstrieren. Unter ihnen auch Zivlistreifen der Polzei, um die Stimmung zu checken. Hat mir ein Bekannter erzählt, der zufällig einen erkannte
Bin ich nun eigentlich schon ein sogenannter "Berufsdemonstrant"?