Würde ja auch kommen, bin aber in Kölle auf der Intermot.
warst du in den letzten jahren regelmässig auf der intermot ? die ifma ist doch in die intermot integriert worden ... gibt es deiner meinung nach die möglichkeit nen rahmen oder ein komplettes bike auf der messe zu kaufen ?
Wollen wir Zusammen radeln, wohne in Lützenkirchen, was schlägst du als Treffpunkt und Termin vor.
klar - gerne ... also ich rolle immer über die wacht am rhein, rheindorf, langenfeld, leichlingen richtung solingen.
wenn du von anfang an mitfahren möchtest, würde ich die wacht am rhein als treffpunkt empfehlen.auf dem rückweg, kannst du ja über burscheid oder opladen aussteigen.
klar - gerne ... also ich rolle immer über die wacht am rhein, rheindorf, langenfeld, leichlingen richtung solingen.
wenn du von anfang an mitfahren möchtest, würde ich die wacht am rhein als treffpunkt empfehlen.auf dem rückweg, kannst du ja über burscheid oder opladen aussteigen.
Wo denn in Langenfeld? Da würde ich mich anschließen
Wo denn in Langenfeld? Da würde ich mich anschließen
ich komme eigentlich immer die rheindorferstrasse hochgefahren & biege dann auf der kölner/ ecke düsseldorferstrasse (an der jet tankstelle) richtung leichlingen ab.quasi hinter der ballerburg galkhausen