Muß mal gerade Dampf ablassen
Ich wollte mir gerade meine Startunterlagen für den HM morgen in Köln abholen, so eine schei***e habe ich selten erlebt. Von der Autobahn kommend war schonmal ein tolles Schild mit dem Hinweis auf die rechte Spur zu wechseln um zur Marathonmesse zu kommen. War mir schon sehr suspekt, da diese Spur geradewegs wieder auf die Autobahn führt und zwar aus der Stadt raus, was auch einige Autofahrer mit auswärtigen Kennzeichen befolgt hatten, die waren sicherlich genauso begeistert heute.
Wenn man den richtigen Weg gefunden hat, wird man geradewegs auf einen, wie solls anders sein, kostenpflichtigen Messeparkplatz gelotst, von wo es noch ein gutes Stück Fußmarsch zur Startnummernausgabe ist. Als Kölner dachte ich mir fährste hintenrum, kannste frei Parken, aber neeh, die Agenten haben den kompletten Bereich großräumig abgesperrt, ob Anlieger oder nicht, einfach spitze. Und ne vernünftige ÖPNV Anbindung zu der mit abstand ältesten und am schwersten ereichbaren Messehalle Kölns gibts auch nicht so richtig.
1. Eindruck der Veranstaltung 2010
-würde ich nicht für nen kranken Kollegen laufen und hätte da (bei Nachmedung) €60,-!!!!! für den HM gelatzt wäre ich eben aus der Hose gesprungen.
Absolutes NoGo
et engelchen (hab ich nen Hals)