Tja, Contador, Pech gehabt! Du warst ja nicht zum Zeitpunkt der Tour in China, wo Das Dopingmittel im Händl festgestellt wurde.
Ich glaube nicht das Contador extra Fleisch aus China eingeflogen lassen hat. Und wie gerade der Hajo im TV erklärt hat, wussten von diesem Befund schon seit 2 Mon. UCI und WADA. Da sollte wohl wieder eine Verschleierung des Befundes stattfinden.
irgendwie ein treppenwitz,dass er gerade mit clenbuterol erwischt wird. ein mittel welches selbst in sehr hohen dosierungen, außer schlimmen nebenwirkung, nichts aber auch gar nichts bringt.
Tja, Contador, Pech gehabt! Du warst ja nicht zum Zeitpunkt der Tour in China, wo Das Dopingmittel im Händl festgestellt wurde.
Ich glaube nicht das Contador extra Fleisch aus China eingeflogen lassen hat. Und wie gerade der Hajo im TV erklärt hat, wussten von diesem Befund schon seit 2 Mon. UCI und WADA. Da sollte wohl wieder eine Verschleierung des Befundes stattfinden.
Wie schon gesagt, auch bei unserem TT-Spieler Otscharov vor einer Woche wurde Clenbuterol gefunden und bei ihm sind ja alle, sogar Ulle Freund Franke, davon überzeugt, dass er sich das mit Fleisch in China reingezogen hat. Mag ja sein......
....aber, wenn diese Substanz jetzt so kurz hintereinander bei verschiedenen Sportlern gefunden wird, kann das auch für ein öffentlich noch nicht so bekanntes "Dopingrezept" sprechen. Ich halte die MinidosenMix These auch für nicht unplausibel! Auch wenn Arne nicht ganz unrecht hat, wenn er sagt das Contador sicher neue Mittelchen zur Hand hätte. Aber wer weiß wie der Zufall manchmal spielt?!
....aber, wenn diese Substanz jetzt so kurz hintereinander bei verschiedenen Sportlern gefunden wird, kann das auch für ein öffentlich noch nicht so bekanntes "Dopingrezept" sprechen. Ich halte die MinidosenMix These auch für nicht unplausibel! Auch wenn Arne nicht ganz unrecht hat, wenn er sagt das Contador sicher neue Mittelchen zur Hand hätte. Aber wer weiß wie der Zufall manchmal spielt?!
PS: Habe mich auch sehr gefreut
Wahrscheinlich ist bei dem peniblen Doping-Mix-Plan irgendwie was schief gelaufen und ein Teil davon ist nicht ganz aus dem Körper verschwunden.
Contador sagt, er wisse, dass sein Fall ein schwieriger sei für die Anti-Dopingagentur. Ferner glaub er, dass man seinen "Fall" längst öffentlich gemacht worden sei - wenn die UCI nicht selbst an eine Nahrungsmittel-Verunreinigung glaube. Daher geht Contador davon aus, dass in seinem Fall keine Dopingfall vorliegt.
Wenn ich das lese, könnte ich ko***en. Wer weiß, was für ein Kuhhandel mit der UCI hier wieder bevorsteht.