Platz 12 sieht jetzt - rein optisch - schon wieder richtig gut aus.
Durchatmen und weiter geht´s
...wenn unsere Quasselstrippen nicht so einen Blödsinn mit
den "50 Punkten" vor Saisonstart losgelassen hätten, sondern statt dessen mitgeteilt hätten:
>>Nach dem 6.Spieltag stehen wir nur 2 Punkte hinter den Bayern...., dann würden wir jetzt alle zustimmen<<
...nein, nein - bleib ruhig. Ihr steigt nicht ab. Denke an eure letzte Saison, da seid ihr auch erst in der Rückrunde richtig in Fahrt gekommen.
TROST!
...nein, nein - bleib ruhig. Ihr steigt nicht ab. Denke an eure letzte Saison, da seid ihr auch erst in der Rückrunde richtig in Fahrt gekommen.
TROST!
Kurt, wir sind einmal einer Meinung....es wird langsam.
Lautern kommt z.Zt. im Sturzflug, Pauli halte ich auf Dauer(leider) auch für Abstiegsreif. Schalke und VfB werden in der Geschichte keine Rolle spielen.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Wer am Ende mehr Tore geschossen hat, hat verdient gewonnen. Auch wenn die unterlegene Mannschaft vielleicht besser gespielt hat - was aber am Samstag in Frankfurt nicht der Fall war.
Ich wundere mich, amüsiere mich aber auch darüber, wie über Spiele geurteilt wird, obwohl die Personen gar nicht live dabei waren.
Zusammenfassungen, Ausschnitte (auch Konfi bei Sky) zeigen oft nicht die realen Verläufe von Spielen an, die manchmal durch Aktionen entschieden werden könnten, die man nur live im Stadion sehen konnte.
Die Adler sind froh die 3 Punkte (verdient) eingefahren zu haben. ... und am Sonntag geht´s zum VfB.
Kurt, wir sind einmal einer Meinung....es wird langsam.
Lautern kommt z.Zt. im Sturzflug, Pauli halte ich auf Dauer(leider) auch für Abstiegsreif. Schalke und VfB werden in der Geschichte keine Rolle spielen.
Von wegen!
Ich war am Samstag im Stadion und war fassungslos, wie schlecht meine VfBler waren. Das war noch schlimmer als gegen Dortmund.
1:3 gegen Dortmund, 1:4 gegen Cleverleskusen, gegen Bremen habe ich auch Karten. 1:5???
Soviel Stadionwürste kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen könnte.
Lustig ist, dass die Verantwortlichen in der Presse den gleichen Sermon ablassen, wie letztes Jahr (und das Jahr davor).
Hilft alles nix. Abteigen werden wir wohl nicht (wie oben erwähnt, wird den Kleinen die Luft ausgehen), aber das wird eine ganz harte Saison für den Fan! Grüße nach Ffm, übrigens. Da wird es ähnlich enden