Der Gag ist der, dass bei uns im Training ja auch oft GA1 Intervalle auf dem Plan stehen. Die anderen schwimmen das angeblich wirklich in GA1. ICH muss halt schauen, dass ich irgendwie hinterherkomme, was zur Folge hat, dass ich eigentlich schon bei den paar hundert Metern Technik am Anfang GA2 schwimme. Und das zieht sich die Stunde über dann auch so hin, gespickt mit viel WSA, wenn die anderen GA2 schwimmen.
Ich glaube ich suche mir auch mal einen Verein.
__________________
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.
Wie sähe das denn für dich im öffentlichen Dienst aus. Das Gedöns mit der DNA wird ja auch immer größer. Oder ist das die flalsche Richtung?
DNA kann ich. In DNA bin ich echt gut. DNA macht Spass. Job im öffentlichen Dienst? Hmmmhhh. Ist halt dann ein absoluter Routinejob. Hätte aber den Vorteil, dass es meist nine to five ist (was man so hört) und ich mehr Zeit darauf verwenden könnte, so schnell wie Du zu werden.
Ich bin mir halt nicht sicher, ob ein Routinelabor mit der Zeit nicht langweilig werden würde. Es gibt aber meines Wissens eh net soviele Jobs in diesem Bereich.
Ich glaube bei uns gibt es da auch so einen mittelständigen Betrieb.
Wie heißt der auch gleich noch
Ah ja, ich glaube Bayer .
Wenn ich den Aufwand betreiben würde, bis da rauf zu ziehen, dann wäre meine Firma der Wahl, wo ich mich mal bewerben würde, eher Taconic Artemis in Köln. Das würde mir echt gefallen. Vor allem wäre das Tätigkeitsfeld sehr mit dem verwandt, was ich in den 4 Jahren der Dr. Arbeit immer wieder gemacht habe und was mir ja rein von der Thematik her gut gefallen hat. Da hätte ich nen leichteren Einstieg. Andererseits schadet auch nicht, sich mal an was anderes zu wagen, gerade in einer Zeit, in der ja immer so dermassen auf einen interessanten Lebenslauf geachtet wird.