Dat Equinox is mMn sowas von viel geiler, als das Speed Concept, das kann ich gar nicht ausdrücken!
Agressive vorneigung, vernünftiges Steuerrohr, Klasse Sattelaufnahme, gute Stütze, usw. eben so die lebenslange Garantie find ich geil! Da kann er noch so oft Risse bekommen...
__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!
Dat Equinox is mMn sowas von viel geiler, als das Speed Concept, das kann ich gar nicht ausdrücken!
Agressive vorneigung, vernünftiges Steuerrohr, Klasse Sattelaufnahme, gute Stütze, usw. eben so die lebenslange Garantie find ich geil! Da kann er noch so oft Risse bekommen...
Ich bin mir mit dem Speed Concept auch noch nicht ganz sicher ob ich eins haben will oder nicht. Die 9er Version hat mich, als ich das erste in echt gesehen und intensiv begutachtet habe, nicht wirklich überzeugt. Die 7er Version kommt aus Fernost und ich fahre keine Räder von dort.
Außerdem tendiere ich nun eher zu Lynskey als zu Trek ...
Wenn Lynskey einen einzigen Rahmen mal massiger bauen würde, mit flächigeren grossvolumigeren Rohren, ok, dann ja, aber nicht so dünn und klappergestellmässig. Nicht meine Welt.
__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad