Ich gebe mich auch mit einem Eckchen zufrieden, in dem ich meinen Schlafsack ausrollen kann
Ich schließe mich da mal mit an, bin ebenso anspruchslos. Vielleicht können wir uns ja auch zusammentun - irgendwie?! Glaube, so langsam sollten wir uns um Übernachtung Gedanken machen...
Kathrin
Das Schlimmste hab ich dir noch gar nicht verraten: Meine beiden Mädelz können deshalb ebenfalls nicht.
Aber von der positiven Warte aus gesehen, sorgen die Mädelz und ich dafür, dass es auch in Zukunft begeisterte Schwimmer geben wird, die schon in ihrer Kindheit und Jugend trainiert haben.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Das Schlimmste hab ich dir noch gar nicht verraten: Meine beiden Mädelz können deshalb ebenfalls nicht.
Aber von der positiven Warte aus gesehen, sorgen die Mädelz und ich dafür, dass es auch in Zukunft begeisterte Schwimmer geben wird, die schon in ihrer Kindheit und Jugend trainiert haben.
Mir hatte Keko in dem anderen Fred eh schon Teilnahmeverbot ausgesprochen
Ich schließe mich da mal mit an, bin ebenso anspruchslos. Vielleicht können wir uns ja auch zusammentun - irgendwie?! Glaube, so langsam sollten wir uns um Übernachtung Gedanken machen...
Kathrin
Also....
ich wohne so ca. eine Dreiviertelstunde von Sifi weg und fahre Samstag Abends mit dem Auto nach Hause und Sonntag wieder hin.
Ich habe jede Menge Platz (und 3 Klos )und kann Schläfer beherbergen, die die Anfahrt nicht schreckt.
Gruss
Kullerbein.