Blödsinn.
Hast du mal Fotos aus Hückeswagen und den Pulks dort gesehen?
Ich bin in Hückeswagen Streckenposten. Dieses Jahr waren es zwei Pulks, die sich über 2 Runden durch gelutscht haben.
Auch wenn's ein Stereotyp ist, aber: die Perspektiven lassen es gerade in der welligen Gegend anders aussehen...
Also bitte, wo liegt Hückeswagen, in Deutschland???
Wir sollten doch ein wenig Realismus einfließen lassen, ich glaube nicht, dass irgendjemand darüber nachdenkt WI zu verlassen und einen beliebten und international etablierten Wettkampf in die Provinz zu verfrachten.
Wenn man wollte, könnte man auch ein Schwimmen im Rhein realisieren; müßte man halt etwas aufweniger mit Bojen und so abgrenzen, ginge aber alles. Müssen nur wollen.....
Hättest Du ohne den Triathlon gewußt, wo Roth liegt..?
heute kam der offizielle Abschlußbericht von Dr. Michael Forßbohm (Gesundheitsamt Wiesbaden), den offensichtlich alle bekommen haben, die dem Aufruf des Gesundheitsamtes nachgekommen sind und ihre Erkrankung gemeldet haben.
Ich würde sie gerne hochladen. Die Datei hat jedoch 20kB und man kann im Forum wohl nur bis 19,5 kB hochladen...
..so, hab die pdf.-Datei jetzt nochmal in eine Word-Datei kopiert, da im Forum größere doc-Dateien hochgeladen werden können im Vergleich zu pdf.
__________________ Mach die Augen zu, dann siehst du weiter!
So, ich bin da gestern mal vorbeigelaufen und habe mir den Hafen Walluf mal angeschaut. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da Startergruppen analog Schierstein, also bis zu 350, durchbekommt. Der Sportplatz als mögliche Wechselzone ist etwa 300 Meter entfernt und hat jetzt einen Kunstrasenbelag. Das könnte vielleicht gehen, aber der Hafen... ich kann mir das nicht vorstellen, das ist zu eng und zu kurz.
Hi,
also, ich verweise nochmals darauf, sich doch mal den Schwimmkurs des IM Regensburg im Guggenberger See anzuschauen. Das Ding ist mit viel Müh und Not knapp 950m lang und 350m breit. Wenn dort über 2000 Leute 3,8km schwimmen können, dann sollte es mit etwa gleich vielen Leuten in Gruppen aufgeteilt in Walluf doch genauso gut klappen.
300m in die Wechselzone, ich kenne Trias mit längeren Wegen in die WZ
Sollte diese oder eine andere Option nicht in Betracht gezogen werden ( Raunheimer See z.B. ) bin ich gespannt wo das schwimmen nächstes Jahr statt findet!
Ciao
Michael
also, ich verweise nochmals darauf, sich doch mal den Schwimmkurs des IM Regensburg im Guggenberger See anzuschauen. Das Ding ist mit viel Müh und Not knapp 950m lang und 350m breit. Wenn dort über 2000 Leute 3,8km schwimmen können, dann sollte es mit etwa gleich vielen Leuten in Gruppen aufgeteilt in Walluf doch genauso gut klappen.
300m in die Wechselzone, ich kenne Trias mit längeren Wegen in die WZ
Sollte diese oder eine andere Option nicht in Betracht gezogen werden ( Raunheimer See z.B. ) bin ich gespannt wo das schwimmen nächstes Jahr statt findet!
Ciao
Michael
Da hab' ich ja was angefangen.
Also ich denke der Weg in die Wechselzone ist nicht das Problem, der Sportplatz selbst mit Kunstrasen wäre optimal, könnte auch von der Größe reichen weil noch ein Aufwärmplatz dahinter ist. Aber der Hafen selbst, ich hab' da meine Zweifel. Aber vielleicht gibt's ja noch ein paar andere Aboriginies, die ne Meinung haben.
Aber sei's drum, wir können ja nur Ideen entwickeln. Die Lösung muß von Veranstalter und Stadt kommen und denen ist, denke ich schon bewusst, dass das Ding mit Fingerspitzengefühl behandelt werden sollte.
...
Ciao
Michael
vom Schwimmen im Guggenberger hab ich aber drollige Geschichten gehört. Ich hab mir das am Samstag angeschaut und mich gefragt, wie man ohne Navi aus dem Irrgarten wieder rausfinden soll