Am besten >3. Stock ohne Aufzug, was das jeden Tag wieder an kcal verbrennt
_Nie_ wieder
EG oder erster Stock maximal. Und das weniger wegen der Treppen sondern wegen Radel durchs Treppenhaus tragen. Bei Regen kann ich nämlich danach das ganze Treppenhaus putzen...
Ich habe davon gehört. Meine letzten drei Wohnung hatten keinen.
Meine letzte Wohnung hatte auch keinen, jetzt hab ich einen. Nie wieder ohne. Gerade bei Mistwetter das Rad einfach reinstellen können, Tür abschließen und den Dreck nicht in der Wohnung haben ist Gold wert
Gerade bei Mistwetter das Rad einfach reinstellen können, Tür abschließen und ...
... am nächsten Morgen die aufgebrochene Tür und kein Fahrrad dahinter bestaunen.
Fazit: nie wieder Räder im Keller!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Meine letzte Wohnung hatte auch keinen, jetzt hab ich einen. Nie wieder ohne. Gerade bei Mistwetter das Rad einfach reinstellen können, Tür abschließen und den Dreck nicht in der Wohnung haben ist Gold wert
Zumal ich im 3. Stock ohne Aufzug wohne
Keller? Viel zu mühsam . Erdgeschosswohnung mit ebenerdigem außenliegendem Abstellraum.