it takes: die 3,8 in einer Stunde Schwimmen können (Mit neo ja nicht sooo schwierig)
Naja... Also ich schaffe es immer mit ach und krach unter 1:10h. Trotz Neo. Also so einfach ist das (für mich) nicht.
Zitat:
Zitat von Gutti
verdammt viel Radfahren im Training, damit ne sub 5:20 dabei rumkommt sprich um die 36km/h
Also bei mir sind 5:20h für 180km ein Schnitt von 33,75km/h...
Trotz meiner mageren Schwimmleistung habe ich es bisher nicht nur einmal unter 10h geschafft Liegt aber wohl daran, dass ich auf dem Rad nicht zu schlecht und im Laufen recht gut bin. So kann ich das Schwimmen immer ein wenig kompensieren...
Edith: Wie FuXX schon gesagt hat: Es gibt viele Wege zu sub10.
Naja... Also ich schaffe es immer mit ach und krach unter 1:10h. Trotz Neo. Also so einfach ist das (für mich) nicht.
Also bei mir sind 5:20h für 180km ein Schnitt von 33,75km/h...
Trotz meiner mageren Schwimmleistung habe ich es bisher nicht nur einmal unter 10h geschafft Liegt aber wohl daran, dass ich auf dem Rad nicht zu schlecht und im Laufen recht gut bin. So kann ich das Schwimmen immer ein wenig kompensieren...
Edith: Wie FuXX schon gesagt hat: Es gibt viele Wege zu sub10.
Naja, viele wäre übertrieben. Wenn die Zeit begrenzt ist, hilft vermehrtes und effektiveres (evtl Wattgesteuertes) Radtraining um die meiste Zeit rauszuholen.
Training is evil!
Bei dir habe ich immer den Eindruck, dass der Blick ueber den Tellerand deines eigenen Leistungsvermoegens und dessen der noch schnelleren fehlt.
Ich hab' schon 5h-Marathon"laeufer" trainiert. Du?
Zitat:
Ich hab nen Kumpel, der faehrt 5h im IM - kann aber nichtmal den Solo Mara in unter 3:30 laufen - und glaube mir, er hat's versucht.
Glaub' ich schlicht nicht. Das ist doch Bloedsinn. Was war das denn fuer ein Versuch?
Zitat:
Natuerlich sollte man nicht das letzte schon auf dem Rad rausquetschen. Ob es nun ne Viertelstunde sein muss, sei dahingestellt. Ich glaub nicht, dass ich in Roth ne Viertelstunde schneller fahren koennte und ich war sicher nicht zu schnell unterwegs.
Aehnlich auch beim Lauf - da mach ich das aber erst seit dieser Saison, vorher bin ich da die klassischen EBs gelaufen wie Greif sie vorschlaegt, Tempo war dann angepasst an eine Marazeit von IM - 20min. Nach einigen Diskussionen mit Mauna Kea hab ich dann beschlossen, dass zu aendern und so vorzugehen wie beim Rad fahren.
Wie hast Du die EBs in Dein Training eingebaut?
Nur in einer bestimmten Phase oder auch EB-Länge steigend auf den Wettkampf hin?
Und waren das echte 35er oder weniger?
Ich hab' schon 5h-Marathon"laeufer" trainiert. Du?
Glaub' ich schlicht nicht. Das ist doch Bloedsinn. Was war das denn fuer ein Versuch?
Keine Sau redet von Dir.
Bissi Anstand Leutchen, bitte.
Training is evil!