Ach Menno,und ich hoffte,sie sehen gut in der Badehose aus.
50% derHilfssheriffs schon
Zitat:
Zitat von keko
Zitat:
Zitat von Statler
Ich weiß gar nicht,wann ich das letzte Mal im Wasser war.
Nö,mir geht es nicht um's Schwimmen.
Mir wurde Spaß und Pizza versprochen.....und Kruemel bringt hoffentlich wieder Weihnachtsplätzchen mit.
Für den Spaß sorgst du, wenn wir dir beim Schwimmen zusehen
Ich hatte bei einem der HiShe's angeregt, uns mal vorzuschwimmen wie das aussehen soll und natürlich um das Ganze, neben dem extra für uns engagierten gutaussehenden Masseur und Krümels Plätzchen, für die Mädels noch attraktiver zu machen
Ich hatte bei einem der HiShe's angeregt, uns mal vorzuschwimmen wie das aussehen soll und natürlich um das Ganze, neben dem extra für uns engagierten gutaussehenden Masseur und Krümels Plätzchen, für die Mädels noch attraktiver zu machen
Masseur bin ich dran, hab aber noch keinen. Zur Not macht das eben auch Krümel. Erstens sieht er gut aus, zweitens bringt er eh Plätzchen, da könnte er das auch gleich machen.
Masseur bin ich dran, hab aber noch keinen. Zur Not macht das eben auch Krümel. Erstens sieht er gut aus, zweitens bringt er eh Plätzchen, da könnte er das auch gleich machen.
Um wen sich dann wohl Frau Krümel kümmern soll
Mir wurde Spaß und Pizza versprochen.....und Kruemel bringt hoffentlich wieder Weihnachtsplätzchen mit.
Und du kannst ja so gut schwimmen, also als ich dich damals gesehen habe gibts du mir jetzt auch von den Plätzchen ab
Gut das ihr das mit dem Schwimmen nochmal erwähnt habt, ich hätte fast vergessen um was es an dem WE geht! :-)
@Keko: Hast du absichtlich den link zur Anmeldung rausgenommen, damit sich niemand mehr anmelden kann?