Persoenlich bin ich ja der Ansicht, dass ein ZFRad durchaus haesslich sein darf, wenn es denn vernuenftig funktioniert, eine den Umstaenden entsprechend angenehme Haltung erlaubt und schnell ist. ZFRader haben IMHO eh' kein Style, weshalb es eigentlich auch egal ist, wie es aussieht.
Also in gelb wärs ja gegangen oder so dezent grün wie die Rennschüssel meiner Süßen aber so flächig ist es weniger hübsch. Eventuell mal bei Zipp nach den grünen Aufklebern fragen, sieht aber nicht nach Zipps aus (She need dimples! ;-)
Dazu kommen die Griffel, sind die schon die die Frau dude fahren will und ists schon komplett eingestellt?
Wenn ja, dann ist es ein weiterer Beweis, dass die Rahmendesigner der Radhersteller einen an der Waffel haben.
Wird sie damit klarkommen?
Wenn ich ein Rad nach Kauf und einstellen nur aus Vernunft behalten würde, wäre das nix. Bei einem Trainingsrad meinetwegen aber nicht beim WK Rad.
Wenn ihr Popometer sagt, das ist es nicht, habt ihr jetzt noch Zeit das P3 aufzurüsten (was immer da getan werden müßte).
Ach, jedes Rad laesst sich fuer einen Freizeitsportler gut genug einstellen.
Zu allem anderen gilt: gschenktem Gaul...
Sicher, aber wenn es konstruktiv schon besser möglich ist, wärs auch noch stylisch.
Gaul: Recht haste aber Frauen sind anders
Zitat:
Zitat von dude
Passend ist es. Groesse M. S ist zu klein, L zu gross. Frauen fahren bekanntermassen weniger Lenkerueberhoehung. Der Sattel kommt noch nach hinten.
Richtigerweise fahren mehr Frauen ein Überhöhung, die sie auch vertragen. Wenn die meisten Männer das auch machen würden, wären sie wahrscheinlich schneller aber die Räder sehen dann nicht mehr so aus.
Warum soll der Sattel noch nach hinten?
Ist so zu kurz fuer sie. Trockeneinstellung hat sich bei der Testfahrt nicht bewaehrt. FISTING nennt man das heute, was frueher mal in anderen Bereichen eine gewisse Popularitaet hatte...
Ist so zu kurz fuer sie. Trockeneinstellung hat sich bei der Testfahrt nicht bewaehrt. FISTING nennt man das heute, was frueher mal in anderen Bereichen eine gewisse Popularitaet hatte...
Ach grau ist alle Theorie:
Sie soll sich mal draufsetzen und dann mach mal Fotos!
Aber bitte mit Raceklamotten. Und nein, nicht zum gaffen -wenn einer das hier meint, gell