Och nae, nicht schon wieder einer der mit diesem Maerchen kommt. Vielleicht schafft es ja AR dieses Jahr wirklich mal die Latte hoeher zu legen, ansonsten ist das schon sehr lange nicht mehr passiert...
Ich meine dieses Jahr speziell AR und Rasmus Henning (und eingeschränkt MR). Deren Leistungen dieses Jahr in Roth und Frankfurt waren außergewöhnlich und lagen über dem was unsere bisherigen deutschen Hawaii-Sieger in den vergangen 1 1/2 Jahrzenten zeitmäßig auf europäischem Boden geliefert haben.
Ganz besonders natürlich AR. Er hat bei seinen bisherigen Ironman-Wettkämpfen gezeigt, dass er in allen Disziplinen Top ist. Das bedeutet nicht nur eine schnellere Endzeit sondern auch eine Variabilität was die Taktik betrifft, die andere nicht haben.
RH, AR, CA sind die Favoriten. CMC, MR, AP, MVH, TB uvam haben gute Chancen. Ich hoffe ganz persoenlich und druecke ausschliesslich
FARIS AL-SULTAN
die Daumen.
Machst du das nur weil er hier in der meisterhaften Spekuatius schlichtweg vergessen wurde oder hats einen besonderen Grund?
Im Grunde gibt es viele denen man die Daumen drücken kann. Faris hat mich letztes Jahr auch sehr beeindruckt. Er hat noch einige Jahre Zeit und noch lange nicht weg vom Fenster.
RH, AR, CA sind die Favoriten. CMC, MR, AP, MVH, TB uvam haben gute Chancen. Ich hoffe ganz persoenlich und druecke ausschliesslich
FARIS AL-SULTAN
die Daumen.
Chris Lieto ? 9-6-2 platz, klar denkt man "raelert könnte mitfahren&Schneller laufen" aber Lieto's Hawaii Rennen sind immer bei 150% seiner Leistungsfähigkeit im gegensatz zu den anderen Kandidaten die hier gehandelt werden (Bracht, Vanhoenacker,AP)
Chris Lieto ? 9-6-2 platz, klar denkt man "raelert könnte mitfahren&Schneller laufen" aber Lieto's Hawaii Rennen und immer 150% seiner Leistungsfähigkeit im gegensatz zu anderen Kandidaten die hier gehandelt werden (Bracht, Vanhoenacker)