Das ist alles Spekulation. Gute Mittelstreckler gibt es einige. Nicht alle davon sind auf der Langstrecke Weltspitze. Ich gönne es Michael von Herzen, aber der Bär muss erst erlegt werden, bevor man sein Fell verteilt.
Grüße,
Arne
Jetzt erzähle uns nicht immer vom Bären und seinem Fell, sondern spekuliere halt auch mal mit. Wir haben dieses Jahr eine Handvoll bekannte Größen, denen man den Sieg zutrauen kann, ein paar alternde Hawaii-Sieger, denen man ihn nicht mehr zutraut und mit Michael den großen Unbekannten. Wen siehst Du vorne?
@Fritte: A.R. schaut sich gar nix gemuetlich aus dem Pulk an. der kommt mit Lieto als erster vom Rad - zumindest deuten seine bisherigen Auftritte in diesem Jahr genau darauf hin.[/quote]
Also ist die spannende Frage in diesem Szenario eher:
Welches Bike gewinnt - Trek oder Blue?
Ich bin übrigens für Blue...
Sebastian Kienle knallte bei seiner ersten LD (Roth 2010) eine Weltklassezeit (07:59:06) hin. So schnell war u.a Norman Stadler noch nie.
Da Michael auf mindestens gleichen Niveau wie SK ist, traue ich ihm auch auf der LD ein Supereinstandsergenis zu.
Roth ist nicht Kona - die Anforderungen sind unterschiedlich. Normann mag es heiss und am besten noch windig (heiss allein hat aber 06 auch gereicht). Andere Leute profitieren stark von kuehlen Temperaturen. Man muss erstmal abwarten, wie das dann bei SK und MR sein wird.
Wenn AR die Form von Frankfurt hat, dann ist er m. E. der heiße Favorit, zweitbeste Schwimmzeit, beste Radzeit und noch eine hervoragende Laufzeit in 2:53, und man kann gesichert anmehmen das er beim laufen spätestens auf den letzten 10 km Dampf rausgenommen hat und durchaus in der Lage gewesen wäre unter 2:50 zu laufen.
Die Frage ist halt wie er die Temperaturen auf Hawaii verkraftet.
Frau Stadler wird m. E. keine Rolle spielen, er wird versuchen auf dem Rad mitzuhalten und dann beim laufen aussteigen.
__________________
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Unfähigen
mit stadler wird das nichts mehr werden.
er hat ja mittlerweile mehr dnf als zeiten hinter seinem namen stehen.
beim anflug des ersten krampfes auf der laufstrecke schmeisst der das handtuch.