Optimistisch warst Du auch vor Frankfurt und insbesondere vor Stuttgart!
Wie kommste darauf? ich hab auf Stuttgart getippt.
Zitat:
Das Problem: wenn Du in Kona bist, wird meine Wette wahr. Und Du kriegst es nicht mit! Und dann kann der Haarlose endlich wieder Alemania Trainer werden, die brauchen auch wieder nen Neuen, so schwant mir! Aber er wird eher dann in Frankfurt anheuern!
Frontzeck fliegt in dieser Saison nicht raus. Ausserdem hattest du von letzter Saison geredet. Dass er irgendwann mal nicht mehr Borussia Trainer sein wird ist keine sinnvolle Wette, denn das ist logisch.
ab der rueckrunde, wenn robben wieder spielt, koennte es etwas werden, dann ist der zug allerdings schon abgefahren.
Naja, das Spiel gg Koeln muessen die bei den Chancen eigentlich 5:1 gewinnen. Die spielen ja nicht wirklich schlecht. Das wird schon. Die Mannschaft ist einfach viel zu gut um dauerhaft nicht zu gewinnen.
Frontzeck fliegt in dieser Saison nicht raus. Ausserdem hattest du von letzter Saison geredet. Dass er irgendwann mal nicht mehr Borussia Trainer sein wird ist keine sinnvolle Wette, denn das ist logisch.
FuXX
Wenn sie die nächsten zwei Spiele noch verlieren und evtl gegen Herne-West noch ein paar Tore kassieren, dann wird der Stuhl gewaltig wackeln.
Auch wenn du gleich etwas anderes behaupten wirst, für mich gehört Frontzeck in eine Kategorie mit Neururer und Funkel.
Wenn sie die nächsten zwei Spiele noch verlieren und evtl gegen Herne-West noch ein paar Tore kassieren, dann wird der Stuhl gewaltig wackeln.
Ne, letzte Saison wurden im September 5 Spiele verloren und er ist nicht geflogen. Eberl ist kein hire & fire Manager. Und wenn, wenn, wenn - lasst die Spiele doch erstmal kommen...
Zitat:
Auch wenn du gleich etwas anderes behaupten wirst, für mich gehört Frontzeck in eine Kategorie mit Neururer und Funkel.
Und mit welcher Argumentation? Er hatte erst 2 Vereine - Bielefeld und Aachen. Mit denen hat er gemacht, was man mit denen eben macht - gegen den Abstieg gespielt. Mal klappt's, mal nicht.
Keiner von uns kann die Arbeit von Trainern wirklich beurteilen. Wir sehen immer nur das Ergebnis - das haengt aber von weit mehr ab als von der Arbeit des Trainers.
Letzte Saison hat Gladbach mit ihm ein ordentliches System gespielt und ne saubere Saison hingelegt. Jetzt haben wir zwar nur 4 Punkte nach 4 Spieltagen, aber ne Katastrophe sieht anders aus. Im Fussball wird viel zu hysterisch und aktionistisch diskutiert, gefordert und oft leider auch gehandelt. Zum Glueck macht Eberl das nicht und Frotzeck ebenfalls nicht.
FuXX
PS: Funkel hat uebrigens bei Frankfurt jahrelang nen guten Job gemacht.
Schade, dass es für ein 7:0 "nur" 3 Punkte gibt.
Gut bei diesem Ergebnis sind`s "4" (Bonuspunkt für`s Torverhältnis im Abstiegskampf...).
@alle Gladbach-Fans
Gegen St.Pauli hoffe ich schwer, dass Ihr nicht gewinnt!
Danach dürfen die Gladbacher jedes Spiel gewinnen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Natürlich nicht!
Ebenso wie gegen die Kiez-Truppe!
Meinte narürlich nur die Vorrunde.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!