Es ist unfassbar, wie ruhig die Gladbach Fans zur Zeit so in den Foren sind....es ist schon ein wenig unheimlich die Ruhe.
War ja klar, dass du dich nun wieder melden musst
Mittwoch wird gegen Pauli gewonnen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
@maifelder: Frontzeck fliegt nicht, Heynckes so schnell auch nicht. Und Schalke kann es sich eigentlich gar nicht leisten Magath rauszuwerfen. Zudem werden die am Wochenende gegen Gladbach gewinnen
Mooomentsche mal! Ich denke, da haben die Kiezkicker auch noch nen Wörtchen mitzureden
Klar, aber ich bin da optimistisch.
@Petrucci: Na wenn man nicht jetzt was gg Schalke holen kann, wann dann? Aber ich denke ja auch, dass wir mal wieder Serienbeender sein werden. Aber im Fussball kommt es ja oft anders als man denkt.
@Petrucci: Na wenn man nicht jetzt was gg Schalke holen kann, wann dann? Aber ich denke ja auch, dass wir mal wieder Serienbeender sein werden. Aber im Fussball kommt es ja oft anders als man denkt.
Optimistisch warst Du auch vor Frankfurt und insbesondere vor Stuttgart!
Das Problem: wenn Du in Kona bist, wird meine Wette wahr. Und Du kriegst es nicht mit! Und dann kann der Haarlose endlich wieder Alemania Trainer werden, die brauchen auch wieder nen Neuen, so schwant mir! Aber er wird eher dann in Frankfurt anheuern!
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.