schwimmst du noch draußen mit neo oder doch schon in der halle?
Drin. geh meistens so gegen Acht, da ist es noch ganz gut gefüllt, das legt sich aber relativ schnell. Letztens war ich von 21:30 bis 21:45 der Einzige im Becken und als ich diesem entstiegen bin hat der Bademeister das Licht ausgemacht.
so, ich habe mal das wetter geprüft. für morgen wird ja gutes und nicht zu windiges wetter vorhergesagt. wenn wir die runde morgen auf <150 km einkürzen, wäre das auch okay???
so, ich habe mal das wetter geprüft. für morgen wird ja gutes und nicht zu windiges wetter vorhergesagt. wenn wir die runde morgen auf <150 km einkürzen, wäre das auch okay???
Wir können uns ja wieder an der Tankstelle in Radeberg treffen. Von da sind es laut bikeroutetoaster 67.77 km bis Lichterfeld. Da könntest du also mit "Anreise" auf <150 kommen
Ich hätte schon gerne ein Ziel, das ist für den Kopf leichter.
so, bei mir waren es am ende 170 km mit einem 27er schnitt. am we werde ich mir auch mal solchen reiskuchen machen. außerdem muss ich mal herausfinden was ich eigentlich wirklich auf solchen längeren runden essen muss. am sonntag war der akku dann doch ziemlich leer.
wo ist das foto andré? bist du noch gut heim gekommen?