Gomez: Hat sich keinen Gefallen damit getan, zu Bayern zu wechseln. Passt er nicht in das System, spielt er dort nicht, eine Ausrichtung für ihn wird es nicht geben.
Ich hielt ihn vorletztes Jahr in der öffentlichen Meinung für so überschätzt, wie er jetzt zu sehr unterschätzt wird.
Sein Problem war, dass in Stuttgart das System auf ihn ausgerichtet war. Als er nach München gewechselt ist, wusste noch keiner, dass dort nicht mit 2 Stürmern gespielt wird und niemand dachte, dass Olic wirklich kicken kann
Der Kerl tut mir schon etwas leid, weil ich der Meinung bin, dass er es könnte. Aber was bringt ihm das? Wenn nur mit einer Spitze gespielt wird und es eben Olic und Klose gibt, dann wird er es sehr schwer haben.
Wobei ich mich gerade daran erinner, dass er kurz vor der Winterpause mal ein paar Spiele lang gespielt hat und dabei getroffen hat. Also wenn er wohl mal öfter spielt, kann er auch treffen...selbst in München
Heute spielen wir gegen Freiburg. Bin gespannt. Das "Spiel zuhause zu machen" fällt der Eintracht nicht leicht...
Ein Sieg "wäre" Gold wert.
Ich drück`Euch heut`sogar (mal )die Daumen, dass das was wird...
Die SC-Fans sollen ruhig mal wieder eins auf die Mütze bekommen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
ein wuerdiger auftakt gestern abend in den 4. spieltag.
hallo eintracht-fans,
es scheint so als haette der adler im moment die vogelgrippe!!!
so wird das wohl nichts werden mit den angepeilten 50 punkten als saisonziel vom herrn skibbe.
ein wuerdiger auftakt gestern abend in den 4. spieltag.
hallo eintracht-fans,
es scheint so als haette der adler im moment die vogelgrippe!!!
so wird das wohl nichts werden mit den angepeilten 50 punkten als saisonziel vom herrn skibbe.
...du solltest mal wieder deinen Friseur aufsuchen...