Warum steht auf der IWZ-Seite die tri time nicht? Kauft die eventuell überhaupt keiner im normalen Verkauf?
Frank
Wahrscheinlich meinst Du die IVW. Die misst nicht automatisch, sondern nur, wenn sie beauftragt wird. Das kostet Geld, das nicht jeder ausgeben will. Wenn die Anzeigenkunden auch ohne IVW-Prüfung mitspielen...
Es ist halt letztlich eine Art freiwilliger Auflagen-TÜV.
Ich nehme an, die Tri-Time "verkauft" den Werbekunden lieber ihre 42 Tsd. Druckauflage als genau aufschlüsseln zu müssen, wie viele davon zwangsdistribuiert und verschenkt werden.
Diese Transparenz gewährt das Tri-Mag und hat damit eine Währung für den Anzeigenverkauf:
Bei aller berechtigten Kritik die ich für das Geschäftsgebahren von Jens Richter und Frank Wechsel übrig habe, muss ich das neidlos anerkennen.
Schön, dass Du Dir gleich die Berechtigung Deiner eigenen Kritik zusprichst. Das ist dann wohl die bekannte Selbst-Gerechtigkeit?
Dabei wollte ICH Dir doch Recht geben...
Jeder geschäftliche Kontakt mit den beiden hinterließ bei uns bislang ein ungutes Gefühl. Sei es bzgl. Anzeigen, sei es bzgl. Bild-Kooperationen. Keine Antwort auf Mails, keine Rückrufe, keine schöne Verhandlungs-Kultur.
Aber wer weiß schon, warum? Wenn es ein größerer Titel wäre, würde ich sagen: Aroganz.
Geändert von cyberpunk (17.09.2010 um 11:49 Uhr).
Grund: Orthographie
Wahrscheinlich meinst Du die IVW. Die misst nicht automatisch, sondern nur, wenn sie beauftragt wird. Das kostet Geld, das nicht jeder ausgeben will. Wenn die Anzeigenkunden auch ohne IVW-Prüfung mitspielen...
Es ist halt letztlich eine Art freiwilliger Auflagen-TÜV.
Ich nehme an, die Tri-Time "verkauft" den Werbekunden lieber ihre 42 Tsd. Druckauflage als genau aufschlüsseln zu müssen, wie viele davon zwangsdistribuiert und verschenkt werden.
Diese Transparenz gewährt das Tri-Mag und hat damit eine Währung für den Anzeigenverkauf:
.
Noch viel ärgerlicher sind allerdings die vielen als Artikel getarnten Werbebeiträge, aktuell von Beastmilch, Schwalbe und Ultra. Dieses Ärgernis findet sich in jedem Ihrer Hefte.
Schlägt der Artikel von Bennie Lindberg wohl in die gleiche Kerbe? Vorher hatte ich mich noch gewundert, warum er ewig über seine Lutschrei in Zürich schreibt. Weiter hinten dann ein geistreicher Kommentar und schließlich der Link zu seiner Webseite.
Ich habe mal ein paar Hefte des Tri-Mag aus 2009 rausgeholt und mit der TriTime verglichen . Die sind um Klassen besser als die TriTime. Bei aller berechtigten Kritik die ich für das Geschäftsgebahren von Jens Richter und Frank Wechsel übrig habe, muss ich das neidlos anerkennen.
Was imho alle Triathlon Magazine leider gemeinsam haben, ist die Kritiklosigkeit an Produkten...
Wann immer auf dem Cover große Tests angekündigt sind, ist man meistens nach dem Lesen nicht viel schlauer als vorher Finde ich absolut enttäuschend.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Ich will den Startpass netto und ohne irgendein Heft.
Gilt für mich auch.
So eine Abo/DTU Pass Allianz scheint sich nur NEGATIV auf die Qualität des Magazins auszuwirken.
Deutsche Triathlon Union e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 67 72 05-13
Telefax: +49 69 67 72 05-11 stern@dtu-info.de www.dtu-info.de
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!