Zitat:
Zitat von Kurt D.
...da stimme ich dir mal zu
Der Bursche erscheint mir einfach zu statisch in seiner Spielweise, früher war er wohl antrittsschneller.
|
Das stimmt doch nicht. Immer wenn er letzte Saison mal mehrere Spiele von Anfang an machen durfte, hat er sowohl gut gespielt als auch getroffen. Der war die letzten Spiele vor und die ersten nach der Winterpause richtig gut.
Dann war er verletzt und Bayern hat mit den aggressiven Aussen + Olic und Mueller Erfolg gehabt. Wenn die so spielen ist fuer einen Mittelstuermer kein Platz.
Ich versteh nicht, warum alle sagen er waere letzte Saison soooo schlecht gewesen, er hat 10 Tore geschossen, 5 Vorlagen gegeben in 21 Spielen von Anfang an. Nach so einem Spieler wuerden sich eigentlich alle die Finger lecken, wenn er nicht in der Vorsaison noch viel oefter getroffen haette.
Mit rationaler Leistungseinschaetzung hat das jedenfalls nichts zu tun. Den musst du einfach nur wieder von Anfang an aufs Feld schicken und schon wird er wieder seine Tore machen. Denn das hat er immer getan - auch letzte Saison.
FuXX