Lag dir das Sandwich nicht im Magen?
Ich würde ja wirklich ein Keks nehmen, der wird schon nicht so problematisch sein. Aber richtig viel von was? Wenn man bei km 30 schon leicht angeschlagen ist, stelle ich mir das sehr interessant vor
Das geht alles. Mit den entsprechenden Hilfsmitteln. Da merkt auch keiner wenn du dich dann entscheidest, es doch nicht bei dir zu behalten.
Ein Freund von mir ist Schweitzer. Die Frage die ich ihm seit Jahren stellen will ist:
"Wie isst man Toblerone ohne sich den Mund zu verletzen?!"
Das ist doch so einfach..
Ich hatte mal eine mega Toblerone, die war 1kg schwer. Die einzelne Stücke konnte man nur mit dem Messer auseinanderschneiden. Das war ein Spaß
Ich hab schonmal bei km 23 Snickers gegessen, dagegen sind Spekulatius gar nichts.
Zumal ich die Verpackung nicht aufbekommen habe
Da mir 2 kleine Snickers gereicht wurden, habe ich dann mal rumgefragt, ob einer der anderen Mitläufer eins haben mag..es wollte aber kein eins
Top.
Der Freund hat mir extra ein Beutelchen gepackt, da war noch irgendwas anderes drin. Nur hat keiner von uns dran gedacht, dass man den Gefrierbeutel ja auch noch aufmachen muss
Aber so geht dann halt auch mal ein Kilometer rum, ohne das man es merkt.
JETZT versteh ich wie das mit dem borten entstanden ist...
Das ist doch so einfach..
Ich hatte mal eine mega Toblerone, die war 1kg schwer. Die einzelne Stücke konnte man nur mit dem Messer auseinanderschneiden. Das war ein Spaß
tja und genau von jener hatte ich 2 ecken in der hand... :D
sowas geht aber echt nur wenn man nen trainingsmarathon oder so läuft, bei schnell laufen wär das doch eher heikel