hach, ich wäre gern dabei, aber ich habe was viiiiiiieeeellll schöneres zu tun, ich fahr in den Urlaub

, anderthalb Wochen Wandern in den Alpen
In Anbetracht meiner Saisonpause wär die Strecke auch zu lang für mich.... naja mich rufen die Berge :D
zur Verhinderung des bevorstehenden Wander-Muskelkaters habe ich heute eine Traumhaften Cross Lauf gemacht.
Von der Schönen Höhe in Elbersdorf über Wünschendorf (da war ich die tage zuvor die Großeltern besuchen), Doberberg, Hohe Brücken (irgendwie habe ich nur sechs Brücken gezählt, haben die eine Abgerissen?), Borsberg, Mühle deren Namen ich Vergessen habe, Friedrichsgrund nach Pilnitz, da bin ich dann in den Bus.
Das war so schön, zwar bin ich auch oft gegangen (ja Saisonpause :D), trotzdem froh das mein Knie die 13km durchgehalten hat (war ja nicht gerade Tellerflach :D und die Regenfälle vom August haben die Wege teilweise ganzschön ausgespühlt (vor allem im Friedrichsgrund...))
Das macht Lust auf den Borsberglauf :D , Vorsichtshalber über die Kürzeste Strecke dann... Wer ist von euch dabei?