Genau wie von Cruiser beschrieben war es bei mir auch. Kurz geblinkt und wieder weg.
Zu Hause habe ich auch Firefox (und den IE nur als Ausweich-Browser).
Bis zum 31. Dezember beträgt die Anmeldegebühr für Einzelathleten EUR 210 (+ 5 % Active’s processing fee) und für Teams EUR 255 (+ 5 % Active’s processing fee) – Nach dem 1. Januar wird auf die normale Anmeldegebühr zusätzlich eine Nachmeldegebühr von EUR 50 erhoben. Bezahlen kann man nur mit Kreditkarten (VISA, AMEX und MASTER CARD); Bargeld und Schecks werden nicht akzeptiert.
Widerspricht das dem Ausweis von Verbraucher-Endpreisen (wie es die Flugesellschaften auch lange gemacht haben)?
Da wir sehr MS lastig sind, muss ich den IE so oft benutzen (Sharepoint etc., da gibt es mit anderen Probleme ), daß ich nur mit ihm auskommen wollte...wird aber nix.
@Jahangir
"Processing fee" ist cool, klingt gut und 5% mehr oder weniger...
Schon ein teurer Spaß. dieser 70.3, ich nehme nicht an, daß die Pakete (Flug, Unterkunft etc) ein Schnäppchen werden
Werden aber bestimmt viele "locals" am Start sein, war vorletztes Jahr bei einem kleinen Tria auf Malle auch so.
Ihr wißt doch, die Großen dürfen alles
man stelle sich vor, daß bei aldi, z.B. die Milch 0,50€ +5Milchhofgebühr kostet!
Ich weiß nur, daß in D alle Endverbraucherpreise auch kpl. ausgezeichnet sein müssen, man also nicht schreiben darf 12,-€ + MwSt (es sei denn es handelt sich um Großhandel!)
Wer mehr vom Geld haben will, der fährt den Ötzi- mehr geht nicht, finde ich, gerade dieses Jahr mit dem Super Kalender, der mir ein Jahr Freude bereiten wird!
btw-IE lange ich nimmer an, hätte ihn zwar, für den Fall der Fälle, genau wie noch paar andere Browser