So ich mag auch mal. Allerdings kann ich nur mit einem mittelmäßigen Handy-Kamera-Bild dienen. Vielleicht erkennts ja troztdem jemand (der nicht im Abnehm-Thread gespitzelt hat )
Sehr schöner Berg
Ich hab letztes Jahr beim Interrail in Innsbruck station gemacht.
Hatte ich mir auch einen Tag zeit genommen da hoch zu Stiefeln,
und hab mit Neid die ganzen MTB'er gesehen
ich hab mich erst 2 mal ganz raufgetraut beim Laufen... da ich beim 2. mal den mit Abstand gefährlichsten Moment meines Lebens hatte, weil ich vom Weg abgekommen bin und plötzlich in einem fast senkrechten Steilhang bestehend aus Schotter stand :-) Puls 200 gabs damals umsonst
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
ich hab mich erst 2 mal ganz raufgetraut beim Laufen... da ich beim 2. mal den mit Abstand gefährlichsten Moment meines Lebens hatte, weil ich vom Weg abgekommen bin und plötzlich in einem fast senkrechten Steilhang bestehend aus Schotter stand :-) Puls 200 gabs damals umsonst
Ich glaub genau in der gleichen Situation bin ich damals auch gekommen Ist dieser Steilhang zufällig kurz nach der Mittelstation, wo die Seilbahn langfährt? Ich hatte blöderweise an diesem Tag meine Jacke vergessen und als ich oben ankam war es doch seeeehr Frostig
Ich glaub genau in der gleichen Situation bin ich damals auch gekommen Ist dieser Steilhang zufällig kurz nach der Mittelstation, wo die Seilbahn langfährt? Ich hatte blöderweise an diesem Tag meine Jacke vergessen und als ich oben ankam war es doch seeeehr Frostig
hehe ja dieser Steilhang (davon gibts da rauf aber mehrere :-) ist von der Seegrube auf die Hafelekarspitze hinauf :-)....
ich konnte mich entscheiden zwischen hinaufkommen oder sterben :-)... und die doofen Schafe neben mir denen war der Hang sowas von Wurscht :-))))
lg
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Von meiner Tour am Wochenende hab ich auch mal ein paar Fotos gemacht.
Mal abgesehen davon, dass die Strassen vom Alpabzug der Kühe ziemlich vollgeschissen war, hatte es doch auch was gutes. Aufgrund der gesperrten Strassen, hatte es fast kein Verkehr.
Arne, sperr den deRosa-ITA mal, das ist ja nicht zum Aushalten mit seinen Bildern.
@de Rosa_ITA: Bin im Winter 1979/80 zum Studium in Innsbruck gewesen. Allerdings mußte ich mich ja ab Oktober auf's Schifahren vorbereiten. Hab links des Inn gewohnt und bin von dort dann Richtung Nordkette in den Wald rauf zum Laufen. Einmal / Woche mußte ich dann mit dem Auto zur Mutterbergalm auf den Gletscher und ab Dezember dann jeden Tag in der Axamer Lizum. Es gibt schlimmeres. In dem Winter konnte man bis in die Innenstadt fast bis zur Talstation der Hungerburgbahn mit Schi abfahren. Später hab ich dann in Mils gewohnt: Loipe quasi vorm Haus, Aussicht auf den verschneiten Glungezer vor blauem Himmel, ab und zu mit dem Lift da rauf und den Rest zum Gipfel mit Schi und Fellen oder ins Sellrain. Ihr wisst's überhaupt ned, wia sche das Ihr's hobt's.