Du bekommst ja gar nichts mehr mit, seitdem du fern von München bist
Grüße
Daniel
Doch, ich versuche schon, mich auf dem Laufenden zu halten. Aber scheint nicht in allen Belangen zu klappen. Zumal Deine Homepage ja nicht unbedingt vor Aktualität strotzt Aber als frisch gebackener Papa mit sicher nun verschobenen Aufgaben sei Dir verziehen.
@trimuelli: Recht so, wir Frauen wollen schließlich nicht nur gutes Material, sondern auch gute Klamotten .
Das mit den ominösen Schniedelschmerzen haben wir leider nie rausbekommen. Aber die Geschichte wird er sich natürlich ein Leben lang anhören müssen, das ist klar .
Heute haben wir ja übrigens das große Rennen von Budapest im Fernsehen geschaut. Am Ende fragt mein Sohn: "Sind jetzt alle im Ziel?" Ich: "Ja." Er (wortwörtlich): "Zum Glück, dass alle in den Ziel ´reinpassen." Da sachste was, Kumpel.
Wir spielen auch schon lange Marathon oder Triathlon. Dazu MUSS meine Startnummer von einem WK noch am Band bleiben und dem Kind passgerecht um den Bauch gemacht werden, Startnummer braucht man ja
Manchmal werden auch Verpflegungsstellen aufgebaut....und natürlich auch ein Ziel.
Der Neo passt auch, nur Neonhelm hat ihr verboten, damit zu baden. Fand sie nicht nett.....
Als wir jetzt beim Köln-Tri zugucken waren und sie herausgefunden hat, dass es auch Laufstrecken mit Wendepunkten gibt, wurden zu Hause direkt welche aufgebaut.
Echt süß
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad