Zitat:
Zitat von FuXX
Tja...
Der Sieg für Frankfurt war natürlich verdient. Aber das war schon maximal dumm gelaufen für meine Jungs. FuXX
|
Hochverdient!
Zitat:
Zitat von FuXX
Da schießen se das 1:1, der Schiri zeigt Tor an und lässt sich dann von seinem Assistenten überstimmen, der 3 Mal so weit wegsteht. Das war IMHO ein ganz reguläres Tor. FuXX
|
Das stimmt so nicht. Der Schiri hat von Anfang an auf Freistoß für Frankfurt entschieden. Die Geste war nur nicht für Gladbachfans zu erkennen.

Die dachten er zeigt zum Mittelpunkt. Er hat aber auf Freistoß in diese Richtung angezeigt.
Zitat:
Zitat von FuXX
Ein paar Minuten später rennt der Franz (?) nur in den Idrissou rein, will überhaupt nicht zum Ball, da hat auch schonmal einer nen Elfer für bekommen.FuXX
|
Ja, es war Franz. Saudumme Aktion von ihm. Ich traue mich fast "typisch" zu sagen.

Aber ich habe ihn trotzdem lieber auf unserer Seite, als auf der anderen. Wenn es hier Elfer gegeben hätte, hätte man sich nicht beschweren können. Aber: Hätte, hätte, Fahrradkette...
Im übrigen hätte (schon wieder

) es einen klaren Handelfmeter bereits vor dem 1:0 geben müssen. Brouwers am Boden.
Zitat:
Zitat von FuXX
Kurz nach der Pause wird Abseits gegen Reus gepfiffen - was definitiv keins war - aber Idrissou hat eh aus 2m vorm leeren Tor nur den Pfosten getroffen. Wieder 2min später gibt es das 0:3.FuXX
|
Das konnte ich aus meiner Position nicht sehen. Wenn es dann so war. Aber diese Situationen gibt es in fast jedem Spiel und sollte sich über den Lauf einer Spielzeit ausgleichen. Patrick Ochs wurde diese Saison auch schon 3x zurückgepfiffen, obwohl es kein Abseits war.
Zitat:
Zitat von FuXX
Die Jungs hätten noch den ganzen Tag spielen können und hätten am leeren Tor vorbei geschossen (wie Brouwers, allerdings im Abseits). Und wenn der Ball dann doch aufs Tor ging, dann war Nikolov da. So is Fußball. Aber vor 2 Wochen war nicht alles super, jetzt ist nicht alles schlecht. Mir sind die Analysen da oft zu ergebnisorientiert.FuXX
|
Das Gefühl hatte ich auch. Und ich habe es genossen.

Der höchste Auswärtssieg seit 16 Jahren. Und ich war live dabei. Normalerweise zittert man bei der Eintracht in jedem Spiel (auch in einem Pokalspiel gegen Zweitligisten nach einer 3:0 Führung

) aber diesmal war es so etwas von entspannt und einfach nur geil. Die Entracht war in allen Belangen überlegen.
Ich weiß, es ist immer nur eine Momentaufnahme. Aber wir Adlerträger geniessen die, da diese Momente echt Seltenheitswert haben.
Ihr dürft nächste Woche wieder gewinnen.
Der immer noch glückselige
Uwe
PS: Viel Erfolg auf der Pazifikinsel!