herzlich willkommen auch aus zürich
wo ist denn eigentlich dieses weinland genau? (in zürich kann man doch keinen wein machen, da hat's doch zuwenig sonne )
Zitat:
Zitat von felix__w
Ich mache sicher Zug und Zürich.
ich auch
Zitat:
Zitat von felix__w
Dieses Virus hat mich im 2001 auch befallen und ich werde es seit 6 Jahren nicht los (zum Glück)
geht mir seit mehr als einem jahr auch so! unglaublich, wieviel zeit und energie man oder eben ich ins thema triathlon (training, planung, forum, usw) stecke! ich weiss gar nicht mehr, was ich vorher in den etwa 10 stunden pro woche gemacht habe ...
Singt, als würde keiner zuhören .
Wenn du deine Wettkämpfe nennst und wir die Angaben aus dem profil (Alter, Vorname) habe musst kannst du auch den Wohnort öffentlich sagen den das findet man dann ganz einfach (du solltest deine beiden Datasport Accounts zusammen führen ).
Warum schreibt ihr den nicht ins Profil (Edith verschweigt sogar die CH ).
Ihr wohnt wirklich nicht weit voneinander. Ist Welsikon/Dinhard auch noch im Weinland: Mein Vater ist da aufgewachsen und es ist mein Bürgerort (neben Winti).
Felix