Re Endurotyp: Noch schlimmer war der Rote mit Trinkrucksack vor ihm, der partout nicht mit dem Arsch hinter den Sattel wollte und ständig ein blockiertes HR hatte.
Zitat:
Zitat von FuXX
Ich glaub er hat's an ein paar Stellen einfach uebertrieben. Man merkt aber, dass er die Strecke ziemlich gut kennt, der ballert in schlecht einsehbare Kurven doch ganz schoen flott rein. Ich find jedenfalls, dass das in dem Video alles recht fluessig aussieht, bis auf die paar Verbremser.
Der Enduroman war der grosses Erodator. Ich habe den schon von Weiten gehört. In jeder Serpentine ging es "chchchchchhc", "chchchchchchch".
Bei der DIMB würde er als Ketzer verbrannt werden
Noe, man braucht keinen Betreuer. Das gibt's glaub ich nur beim Norsemann. Beim Inferno gibt es ganz normal aid-stations, ist wie bei jedem anderen Rennen - nur huegeliger
Hei Freunde, wie sieht es eigentlich mit den Startplätzen an? Sind die Plätze bei Anmeldebeginn binnen kurzer Zeit futsch oder kann man sich Zeit lassen?
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad